Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
Esperrito, warum so erzürnt? Hast du dir auch schon eine Asiatin im Katalog bestellt und fühlst dich von mir ungerecht beurteilt? Und wo habe ich geschrieben, dass die Katalog-Fritzen "dumm und ungebildet" sind? Nein, ich habe geschrieben, dass sie intellektuell unterbelichtet sind. Und arme Würstchen sind sie natürlich auch, weil sie offensichtlich nur mit Frauen umgehen können, die ihnen wirtschaftlich unterlegen und ganz allgemein von ihnen abhängig sind. Nein, ich habe keinen kubanischen Lover - ich hatte mal einen, in Kuba, ist aber schon lange her. Witzig, dass von Männern, die ein Problem mit hiesigen Frauen haben, immer wieder der abgestandene Spruch von der "Emanze" kommt - denkt euch doch mal was Neues aus, allein das Wort ist doch ein Relikt der frühen 80er Jahre, Mann!
So, und nun freue ich mich auf weitere Wutausbrüche von dir. Ach ja, und was deinen vermeintlich hohen IQ angeht: Mit deinem Posting hast du ihn gut zu verbergen gewusst
Emanzipierte Grüße!
elisabeth
@ elsbett, ich dachte schon dir hat die sprache verschlagen
sehe es einfach gelassen! die einen kaufen sich ein lebensergänzungsmittel (hier jetzt die philipina)
und sind glücklich, die anderen schwören mehr auf nahrungsergänzungsmittel und sind auch begeistert!
castro
patria o muerte
el carino
(
gelöscht
)
#29 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
In Antwort auf:
Spruch von der "Emanze" kommt - denkt euch doch mal was Neues aus, allein das Wort ist doch ein Relikt der frühen 80er Jahre
stimmt! ich würde es heute ganz unverblümt mit arroganz umschreiben
deutsche männer, die auf nicht-deutsche frauen stehen, müssen nicht automatisch ein problem mit ihnen haben. jedenfalls nicht so eins wie du Isabelita zu beschreiben versuchst. is wohl ne trotzreaktion, da du trotz deines IQ`s gewisse zusammenhänge nicht ganz verstehst
sondern vielen deutschen männern, im übrigen auch mir, ist die art zu befremdlich geworden wie viele deutsche frauen heutzutage auf die einheimische männerwelt herabzuschauen versuchen.
für meinen teil ich bin ganz sicher kein "armes würstchen". ob mein IQ über dem deinigen liegt wäre auch ein interessanter test.
doch auch ich bevorzuge latinas, mit haut und haar. trotz vieler negativen eigenschaften! (auch deine argumentation überzeugt mich nicht gerade vom gegenteil)
und das solange bis ich vielleicht doch irgendwann mal eine bodenständig gebliebene deutsche frau treffe.
In Antwort auf:
arme Würstchen sind sie natürlich auch, weil sie offensichtlich nur mit Frauen umgehen können, die ihnen wirtschaftlich unterlegen und ganz allgemein von ihnen abhängig sind
genau sowas mein` ich...
es geht um ganz andere sachen, mi corazon!
besito
(
Gast
)
#31 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
In Antwort auf:
Esperrito, warum so erzürnt? Hast du dir auch schon eine Asiatin im Katalog bestellt und fühlst dich von mir ungerecht beurteilt?
Erzürnt bin ich nicht, allerdings habe ich mit Leuten ein Problem die nach Scheisse stinken und auf andere zeigen.
Und nein, habe keine bestellt, werde es vielleicht noch machen wenn ich dort in den Ferien bin, ach stimmt das ist OK weil du es in Cuba auch so gemacht hast.Und weisst du was das geilste bei den Phillipinas ist? Auf den Phillipinen gibt es keine Scheidung (Streng Katholisch)= Dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung, und die Mädels legen wert darauf jungfräulich in die ehe zu gehen. Also da muss man als Mann mal hin.
In Antwort auf:
Und wo habe ich geschrieben, dass die Katalog-Fritzen "dumm und ungebildet" sind? Nein, ich habe geschrieben, dass sie intellektuell unterbelichtet sind.
Hast du auch mal deutsch gelernt? Sowas nen ich unterbelichtet.
In Antwort auf:
Und arme Würstchen sind sie natürlich auch, weil sie offensichtlich nur mit Frauen umgehen können, die ihnen wirtschaftlich unterlegen und ganz allgemein von ihnen abhängig sind.
Interessante Theorie von dir, nur wirst du in Erklärungsnot kommen, wenn du erklären musst warum den die Scheidungsrate bei den Asiatinnen soviel niedriger ist als bei den Latinas. Also deine Abhängigkeit stelle ich in Frage, es kann sich jeder trennen ohne zuverhungern. Das kommt davon das du wohl wirklich an die Theorie glaubst, das sie nur zum fxxxxx aus dem Zwinger rausgelassen werden in Deutschland.
Allerdings erstaunt mich der Thread, meinen Cubafans wirklich sie seien was besseres als jene die ne Phillipina oder Thai holen? Und vom Thema sind wir auch abgekommen, ich denke Beziehungen mit Asiatinnen halten deutlich länger und sind harmonischer als jene mit Latinos.
--------------------------------------------------
Wer eine verführerische Eva und zugleich eine gute Hausfrau haben möchte, wird um Bigamie kaum herumkommen.
Charles Baudelaire, (1821 - 1867), französischer Dichter und Ästhetiker
el carino
(
gelöscht
)
#32 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
el carino
(
gelöscht
)
#34 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
In Antwort auf:
ja bodenständig darin, daß sie ihr Ziel sehr genau verfolgen und Dich dann aber mit der gleichen Intensität fallen lassen, wenn sie ihr Ziel erreicht haben
damit gibtst du zwischen den zeilen schon die antwort auf die problematickk.
Biene, deutsche frauen verfolgen "ihre ziele" oft so genau, dass sie den blick für die einfachen aber kleinen, wichtigen dinge des zusammenlebens gründlich aus ihrem zielsrebigem blick verloren haben.
ohne selbst kompromisse einzugehen stellen deut. frauen an männer die unmöglichsten ansprüche. vergessen dabei immer öfter das sie selbst auch nicht perfekt sind. diese "ich-bin-wie-ich-bin" erziehung hat im charakter deutlichste spuren hinterlassen. allein was die werbung im fernsehen der frau von heute für "werte" einredet!
oft sehe ich inne stadt hübsche deutsche mädels, die aber außer ihrem optisch-biologischen nachweis wenig fraulich-erotisches ausstrahlen. vielmehr eine kühle hülle der unnahbarkeit um sich tragen.
Latinas sind da ganz anders. die sind schon an der art zu erkennen wie sei gehen, wie sie sich anziehen ihre haare zurechtmachen. nicht zuletzt dann wenn ihre braunen augen die meinigen treffen.
bis dahin wurde noch kein wort miteinander gewechselt, doch ist Mann schon verzaubert von dieser person, die so anders aber dennoch vertraut erscheint.
heutige deutsche frauen werden das nie verstehen
wenn deren ansprüche nicht bald wieder sinken, vielleicht werden einige von denen auch bald im "katalog der hoffnung" ihre wünsche und träume in auftrag geben müssen.
-oder sogar beim bäcker... wer weiß?
#37 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
el carino
(
gelöscht
)
#38 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
außerdem schimpfen wir nicht. wir halten uns nur gegenseitickk wach.
wenn ich das höre, müssen wir deutschen Frauen ja richtige Monster sein. Da habt Ihr aber noch nicht viel deutsche Frauen kennengelernt. Eher ist es ja wohl die sexuelle und erotische Seite, die ihr haben wollt und dafür alles andere, lügen, betrügen, ausnehmen usw. ausblendet. Spricht von Charakter. Biene
el carino
(
gelöscht
)
#40 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
deutschen frauen ist tatsächlich eine erotische art abhanden gekommen (aberzogen!) es geht nicht um sex oder schwanzdenkerei! sondern dieses fünkchen erotik spielt eine wichtige rolle. es gibt etwas spezielles was männer und frauen umgeben sollte um aufeinander neugierig zu bleiben.
mag sein, aber ich kenne genug Frauen, die sehr erotisch wirken, aber nicht kalt, die auch charakterlich total in Ordnung sind. Daran kann es wirklich nicht liegen. Glaube eher, daß dt. Frauen eher doch zu eigenständig für Euch geworden sind und das hausmütterliche nicht mehr so vorhanden ist. Wenn es so wäre, könnte ich das schon eher verstehen. Denn das ist das, was mich an den Kubis auch so fasziniert, die Einstellung zum Familienleben, die hier total erkaltet ist. Biene
el carino
(
gelöscht
)
#42 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
In Antwort auf:
mag sein, aber ich kenne genug Frauen, die sehr erotisch wirken, aber nicht kalt, die auch charakterlich total in Ordnung sind.
aus deiner fraulichen sicht Biene ich behaupte ja auch nicht das alle deutsch frauen so sind. aber zumindest ich sehe nur noch sehr wenige.
In Antwort auf:
Frauen eher doch zu eigenständig für Euch geworden sind und das hausmütterliche nicht mehr so vorhanden ist.
das könnte ein teil der wahrheit sein.
in übertriebener formulierung: männer wollen die beschützer sein. die helden die für die familie schützend die faust ballen. die frau fühlt sich gut wenn sie diese art schütz genießen kann, eine art geborgenheit um sorglos sich um die familie kümmern zu können.
sicher will Mann kein hausmütterchen (jedenfalls ich nicht!) keine willenlose sklavin die alles gut findet was "jefe" anordnet. viele deutsche frauen/mädels haben die rolle des mannes übernommen. das äußert sich dann in einer art selbsbewußtsein die männer abschreckt und unerotisch finden.
es gibt ein grundprinzip im latinoland: "jede frau ist schön, Männer sind stark"
so ist es! die gleiche entwicklung konnte ich in meinem "dunkeldeutschland" beobachten. die mädels in meinem alter, meiner generation sind noch so wie ich es von früher her von dort kenne. etwas "cubanisches" steckte in ihnen.
die jungen hühner jetzt, die die alte zeit nur noch streiften sind schon genauso unnahbar wie ich es oben zu formulieren versuchte.
tja, da kann man nix machen...
Finde Deine Formulierungen ja auch gut und die Mühe, die Du Dir gegeben hast, das führt aber nicht an der Tatsache vorbei, daß sich in Kuba bald alles ändern wird und wenn Ihr noch die Latinas so haben wollt, wie sie momentan noch sind, gibt es nicht mehr viel Gelegenheit dazu, sie so kennenzulernen. Was ich ehrlich gesagt, schade finde. Biene
el carino
(
gelöscht
)
#48 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: