Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
AIDS
wie sieht es aus wenn cubanas/os nach Deutschland ihren wohnsitz verlagern, verlangen deutsche behörden von den neuen bürgern auch einen gesundheitsnachweis dieser speziellen art?
#3 RE: AIDS
Zitat von el carinoWo denkst du denn hin. Wir sollen doch schließlich ein einwanderungsfreundliches Land sein. Da stören doch solche vernünftigen Dinge wie Gesundheitszeugnisse genau so wie polizeiliche Führungszeugnisse und Solvenznachweise. Dank der regierenden Politiker gibt es in unserer schönen BRD solche "menschenunwürdigen Auflagen" selbstverständlich nicht.
ein ausländer, welcher die residencia in Cuba (oder schon A2??) beantragt, muß unter tausenden formalitäten auch einen aktuellen aids test bei den cubis vorlegen.
wie sieht es aus wenn cubanas/os nach Deutschland ihren wohnsitz verlagern, verlangen deutsche behörden von den neuen bürgern auch einen gesundheitsnachweis dieser speziellen art?
e-l-a
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"
In Antwort auf:
Wo denkst du denn hin. Wir sollen doch schließlich ein einwanderungsfreundliches land sein. Da stören doch solche vernünftigen Dinge wie Gesundheitszeugnisse genau so wie polizeiliche Führungszeugnisse und Solvenznachweise. Dank unserer Politiker darf hier jeder rein.
e-l-a
Leider ist es auch so, dass wir nicht einfach diejenigen "raus"-werfen können, die "Gehirn-AIDS" haben, weil diese durch einen undurchsichtigen "Anschluss"-Prozess kostenlos unsere Staatsbürgerschaft erhalten haben.
Wäre allerdings auch schwierig, denn welcher ausländische Staat will solche schwarz-braunen, nichtsnutzen Köter denn haben?
In Antwort auf:
Dank der regierenden Politiker gibt es in unserer schönen BRD solche "menschenunwürdigen Auflagen" selbstverständlich nicht.
da hab ich ja was losgetreten oi uiui...
dabei wollte ich mit meiner frage nur mal wissen, wie hoch das seil ist auf dem ich tanze
In Antwort auf:
Leider ist es auch so, dass wir nicht einfach diejenigen "raus"-werfen können, die "Gehirn-AIDS" habe
es ging mir eher um den virus im blut, als um die blödheit im gehirn. denn da fallen mir sofort auch unzählige großkotzige, korrupte deutsche ein, die ich schlagartig des landes verweisen würde.
#6 RE: AIDS
Spass beiseite, musste die ganze Prozedur in Ungarn auch machen, das finde ich gar nicht mal so leid. Was mir eben zu denken gibt. Das sind die staatlichen Zahnärzte, die Spitäler, dann soll sich doch mal jemand zum Friseur setzten und sehen wieviel da mit dem selben Schaber rasiert werden, die Rasierborste um einzuseifen, die ganze Woche die gleiche Seife mit dem gleichen Pinsel, wird nie ausgewaschen. Bei dem Zahnarzt wo ich war in Santa Clara, 5 Personen in Behandlung und nur ein Bohrer, der wanderte von einem Maul ins andere. Es war nicht einmal Wasser da, so dass sich die Zahnärzte nach der warte Zeit mit rauchen, nicht mal die Hände waschen konnten. Ich dachte, er hätte seinen Zigarettenstummel in meinem Mund vergessen.
In Antwort auf:
Leider ist es auch so, dass wir nicht einfach diejenigen "raus"-werfen können, die "Gehirn-AIDS" haben, weil diese durch einen undurchsichtigen "Anschluss"-Prozess kostenlos unsere Staatsbürgerschaft erhalten haben.
Wäre allerdings auch schwierig, denn welcher ausländische Staat will solche schwarz-braunen, nichtsnutzen Köter denn haben?
Ich teile Dein Bedauern aus vollem Herzen....... und ich befürchte auch, dass "die" niemand haben will.
In Antwort auf:
danke für die diagnose, aber wie gesagt, selbst merkt man es nicht
deshalb wurdest du ja darauf hingewiesen.
http://www.therealcuba.com/
In Antwort auf:
Ich teile Dein Bedauern aus vollem Herzen....... und ich befürchte auch, dass "die" niemand haben will.
von chico tonto, Heute 17:05
In Antwort auf:
alf, deutlicher möcht ich nicht mehr werden, schreib ruhig weiter, auf meine toleranz kannst du dich verlassen. ich liebe randgruppenkommentare
was eine einfache frage mal wieder für disskusionen auslöst...
...leute gibts
#25 RE: AIDS
Zitat von chico tontoIn Antwort auf:
Daß Tonta solche gequirlte Scheiße von Rafalel 70 auch noch gut findet, war klar.
Kein Wunder, daß sich bei diesem "Niveau" nach und nach die besten Mitglieder aus diesem Forum weitestgehend zurückgezogen haben.
e-l-a
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: