Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Schmetterlingsreisen habanero
20.11.2006 14:17 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2006 09:33)
(
Gast
)
#1 Schmetterling Reisen Habanero
(
Gast
)
Details
Moin zusammen,
also ich muss hier mal was über „El jefe“ habanero los werden.
Bei mir läufts im Moment nicht so rund und ich musste mal meinen Kopf frei kriegen.
Haba machte mir den Vorschlag mal einen Tapetenwechsel vorzunehmen und nach Malaga übers Wochenende zu meiner Familie zu fliegen.
Gesagt getan, da er auch Urlaub brauchte, buchte er gleich seine Familie auf denselben Flug.
Da der Flug um 6:00 Uhr morgens ab Frankfurt ging, bot er mir ferner an, bei ihm übernachten zu können. Gesagt getan und wir hatten sehr viel Glück mit unserem Wetter an der Costa del Sol.
Der Flug klappte prima (mit Sitzplatzreservierung), was mich aber am meisten beeindruckt hat, war die Hilfsbereitschaft von ihm und seinem Team. Ich habe haba 2 mal in meinem Leben gesehen und er bot mir sein Haus zum Übernachten an. Macht nicht jeder.
Was ich eigentlich nur schreiben wollte ist, dass habas Reisebüro nicht ein „normales“ Reisebüro ist, sondern eben auch Lösungen für Problemstellungen bereit hat.
Habe schon so oft über ihn gebucht (Cuba, Chile, Dom.Rep. Spanien etc) und immer bin ich gut damit gefahren. Auch als meine Koffer in Chile nicht ankamen hat sich haba´s Team dolle ins Zeuch gelegt.
Mir in Baden sagen eben :Mit haba kannsch gschirre !.
Vielen Dank noch mal .
El sentimiento más fuerte que siente una persona que no es libre es el odio a quien le quito la libertad (Eduardo Vega).
also ich muss hier mal was über „El jefe“ habanero los werden.
Bei mir läufts im Moment nicht so rund und ich musste mal meinen Kopf frei kriegen.
Haba machte mir den Vorschlag mal einen Tapetenwechsel vorzunehmen und nach Malaga übers Wochenende zu meiner Familie zu fliegen.
Gesagt getan, da er auch Urlaub brauchte, buchte er gleich seine Familie auf denselben Flug.
Da der Flug um 6:00 Uhr morgens ab Frankfurt ging, bot er mir ferner an, bei ihm übernachten zu können. Gesagt getan und wir hatten sehr viel Glück mit unserem Wetter an der Costa del Sol.
Der Flug klappte prima (mit Sitzplatzreservierung), was mich aber am meisten beeindruckt hat, war die Hilfsbereitschaft von ihm und seinem Team. Ich habe haba 2 mal in meinem Leben gesehen und er bot mir sein Haus zum Übernachten an. Macht nicht jeder.
Was ich eigentlich nur schreiben wollte ist, dass habas Reisebüro nicht ein „normales“ Reisebüro ist, sondern eben auch Lösungen für Problemstellungen bereit hat.
Habe schon so oft über ihn gebucht (Cuba, Chile, Dom.Rep. Spanien etc) und immer bin ich gut damit gefahren. Auch als meine Koffer in Chile nicht ankamen hat sich haba´s Team dolle ins Zeuch gelegt.
Mir in Baden sagen eben :Mit haba kannsch gschirre !.
Vielen Dank noch mal .
El sentimiento más fuerte que siente una persona que no es libre es el odio a quien le quito la libertad (Eduardo Vega).
20.11.2006 14:40 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2006 14:59)
(
Gast
)
#2 RE: Schmetterlingsreisen habanero
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Lösungen für Problemstellungen
Es wird schon so sein wie Du schreibst. Dabei erwartet auch niemand, dass er gleich ein Bett bei ihm angeboten bekommt. Zu erwarten wäre aber, dass er zu der hier im Forum gestellten Frage "Hin- und Rückflug zwingend?" eine Stellungnahme abgibt.
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: