Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Uhrzeit
Dort ist heute Nacht auch die Uhr umgestellt worden... also wie immer 6 Stunden zurück... kurz vor 7 also
Nos vemos
Dirk
--------------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com
Dort ist heute Nacht auch die Uhr umgestellt worden... also wie immer 6 Stunden zurück
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sicher ? das es immer noch 6 Stunden sind ?
war grad auf der Seite Cuba si.cu und da war's 15.15 Uhr sind nach meiner rechnung 5 Stunden.
Genau wie letzten Winter , waren auch 5 Stunden
Oder seh ich was falsch
Zitat von Matti
Dort ist heute Nacht auch die Uhr umgestellt worden... also wie immer 6 Stunden zurück
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sicher ? das es immer noch 6 Stunden sind ?
war grad auf der Seite Cuba si.cu und da war's 15.15 Uhr sind nach meiner rechnung 5 Stunden.
Genau wie letzten Winter , waren auch 5 Stunden
Oder seh ich was falsch
Und was soll das heißen, außer dass der Webmaster dieser popeligen Seite am Sonntag nicht arbeitet?
Geh mal auf die Seite von TVCi, die Jungs sind mehr auf Zack. 29 de Octubre de 2006 / 2:57:12 PM
#11 RE: Uhrzeit
Man möchte die Lebenszeit vom FC um eine Stunde verlängern
Klasse! Das heisst er schafft es nicht mehr bis zum Frühjahr. So wird von vielen der Schampus doch nicht sauer.
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com
#18 RE: Uhrzeit
In Antwort auf:
Interessant, letztes Jahr wurde nicht umgestellt, heuer schon - gibts da irgendein Schema??
Das war ja nur eine Ausnahme wegen der Energieknappheit...
Zitat von Jose Ramon
Kann sich denn zur Zeitumstellung nicht jemand äußern, der gerade aus Kuba zurück ist und genau weiß, ob es nun fünf oder sechs Stunden sind?
Auf der langen Reise hat er es doch wieder gegessen wie spät es war .
Besser Du greifst zum Telefon und fragst dort selber nach, wenn Du niemanden hier und auch deren Beweise nicht glaubst.
Zitat von Jose Ramon
Kann sich denn zur Zeitumstellung nicht jemand äußern, der gerade aus Kuba zurück ist und genau weiß, ob es nun fünf oder sechs Stunden sind?
Wenn du uns nicht glaubst, dass es 6h sind, schalt doch mal TVCi an und guck dir die Uhrzeiteinblendung an.
Es sind 6 Stunden! Wirklich! Echt!
#23 RE: Uhrzeit
ja! 6 stunden. wieder winterzeitumstellung -am vergangenen samstag zu sonntag- grosse party gaaanz lange gefeiert!
keine mosquitos ! aus den laboruntersuchungen -blutuntersuchung- instituto analítico de las policlínicas im raum las tunas- waren etwa 1 bis 2% infiziert wg. denguevirus. von der grossen anzahl, etwa 3000 personen, die in verschiedenen clínicas eingelieferten kranken mit symptomen à la dengue, waren höchstens 44 mit denguevirus infiziert.
#25 RE: Uhrzeit
In Antwort auf:
Ist ja gut, jetzt glaube ich es ja. Aber meine Kubaner wussten beim Telefongespräch am Sonnabend selbst nicht, ob die Zeit umgestellt wird.
Kein wunder bei dem Informationssystem auf Cuba (für relevante und wichtige Anliegen der Bevölkerung). Aber für jaden Sch.... der den Barbun erzählen möchte wird/wurde das Programm unterbrochen!
Saludos
El Cubanito Suizo
http://www.shibumi.org/eoti.htm
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: