Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Restzeitampel
24.10.2006 14:55 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2006 14:58)
#1 Restzeitampel
Deutschland hinkt bei diesem Thema um Jahre hinter Kuba her. Wer die Kreuzung 23./12. in Vedado kennt, weiß, wovon ich spreche.
Hier der aktuelle Artikel:
http://www.welt.de/data/2006/10/11/1067555.html
Edit: Bin auch gern mit Verschiebung meines Beitrages in einen womöglich passenderen Thread, z. B. "Presseveröffentlichungen", einverstanden.
Hier der aktuelle Artikel:
http://www.welt.de/data/2006/10/11/1067555.html
Edit: Bin auch gern mit Verschiebung meines Beitrages in einen womöglich passenderen Thread, z. B. "Presseveröffentlichungen", einverstanden.
24.10.2006 14:59
#3 RE: Restzeitampel
die ampel ist ein geschenk aus china
http://www.ruinas.de http://www.raros.de
Diese Ampel macht mir schon mit dem Roller Freude!
Insbesondere für Latinos (und auch Südeuropäer) mit "normalen" Verkehrsmitteln und z. B. Motorrädern wären solche Ampeln lebensgefährlich. Das wäre eine ständige Herausforderung! Ich kann mir die Wheelies beim 3-2-1-0 Start vorstellen, oder wenn man unbedingt noch die Grünphase schaffen will, obwohl 100 Meter vor der Kreuzung nur noch 3 Sekunden angezeigt werden
Insbesondere für Latinos (und auch Südeuropäer) mit "normalen" Verkehrsmitteln und z. B. Motorrädern wären solche Ampeln lebensgefährlich. Das wäre eine ständige Herausforderung! Ich kann mir die Wheelies beim 3-2-1-0 Start vorstellen, oder wenn man unbedingt noch die Grünphase schaffen will, obwohl 100 Meter vor der Kreuzung nur noch 3 Sekunden angezeigt werden
Zitat von hombre del norte
Deutschland hinkt bei diesem Thema um Jahre hinter Kuba her.
Sei ein Ding gab es schon mal Ende der 80er Jahre in Köln,
und zwar an der Kreuzung Brühler Strasse/Bonner Strasse.
Keine Ahnung ob das Ding immer noch funktioniert, da ich schon lange
aus Kölle weg bin.
Salu2
Frengg
Zitat von guzzi
Könnte auch sein, dass sie jetzt in Cuba steht
Stimmt, der ehemalige Landvogt in Köln, Herr Antwerpes, war oefter
auf der Insel und hat diverse Spenden mitgebracht wie Krankenhausbetten usw.
Evtl hat der die Ampel bei sich im Geruempel entdeckt und bei FC das Ding
gegen ´ne Kiste Zigarren getauscht.
Gut, dass wir das geklaert haben...
salu2
Frengg
So ne Ampel ist echt was für Schnarchnasen oder überforderte Autofahrer.
Meistens sieht man doch schon an der Fußgängerampel, dass es grün wird.
Auuserdem kann man den 1. Gang schon nach dem Halten wieder einlegen oder man fährt Automatik.
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com
Zitat von el prieto
Diese Ampel macht mir schon mit dem Roller Freude!
Insbesondere für Latinos (und auch Südeuropäer) mit "normalen" Verkehrsmitteln und z. B. Motorrädern wären solche Ampeln lebensgefährlich. Das wäre eine ständige Herausforderung!
*grins* Nicht nicht für Latinos. Aber die Kubaner fahren noch richtig lahmarschig im Stadtverkehr. An den Ampeln war ich schon meilenweit weg, bis die sich in Bewegung setzen. OK, so'nen Lada kann man auch nicht richtig treten, aber mein Leih-gol(f) war auch nur eine Gurke!
Zitat von el prietoIn Antwort auf:
So ne Ampel ist echt was für Schnarchnasen
Im Gegenteil. So ein countdown hat was!
Ich würde sowas schon auch für hier wünschen, dann aber bitte mit lauter Hupe so 2-3 Sek. vorm Grünwerden.
Gerade an den Linksabbiegern, die nur 10 sek grün sind, stehen immer die schlimmsten Dorfies und Sonntagsfahrer vor einem.
Socke: wieviel Stimmen braucht man nochmal für die Zulassung einer Partei? Bezweifele allerdings, dass du nach Studium des Wahlprogramms (u.a. Verbot von Jazz Musik in der Öffentlichkeit, Verbot von guter Laune im Radio vor 10 Uhr, etc.) das auch noch so siehst.
Zu den Linksabbiegern an der Ampel mit der kurzen Phase: das tollste ist auch noch, dass die alle Sicherheitsabstand halten an der Ampel. Am besten noch ausgekuppelt und Handbremse. Am besten aufm flachen Land. So entstehen Innenstadt Staus! Wieso dürfen solche Dörfler überhaupt in Großstädte? Ihr Geld lassen sie ja schon lange nicht mehr da, seitdem in jeder Sackgasse ein Aldi und auf jeder grünen Wiese ein Lidl Markt steht. Im Gegenteil, das Geld, das sie bei uns in der Stadt verdienen wird da auch noch aufm Dorf versteuert.
Das die Kubis nicht so Stoff geben kann man wohl dem Preis/Monatsverdienst Verhältnis zurechnen.
-------------------------------------------------
Es lo que hay!
Zu den Linksabbiegern an der Ampel mit der kurzen Phase: das tollste ist auch noch, dass die alle Sicherheitsabstand halten an der Ampel. Am besten noch ausgekuppelt und Handbremse. Am besten aufm flachen Land. So entstehen Innenstadt Staus! Wieso dürfen solche Dörfler überhaupt in Großstädte? Ihr Geld lassen sie ja schon lange nicht mehr da, seitdem in jeder Sackgasse ein Aldi und auf jeder grünen Wiese ein Lidl Markt steht. Im Gegenteil, das Geld, das sie bei uns in der Stadt verdienen wird da auch noch aufm Dorf versteuert.
Das die Kubis nicht so Stoff geben kann man wohl dem Preis/Monatsverdienst Verhältnis zurechnen.
-------------------------------------------------
Es lo que hay!
In Antwort auf:
Deutschland hinkt bei diesem Thema um Jahre hinter Kuba her. Wer die Kreuzung 23./12. in Vedado kennt, weiß, wovon ich
die ging ja letztes Jahr Ende September in Betrieb, seit September diesen Jahres sind in
Miramar noch ca. 6-10 neue dazu gekommen.
Salu2 Sharky
Zitat von Uli
Socke: wieviel Stimmen braucht man nochmal für die Zulassung einer Partei? Bezweifele allerdings, dass du nach Studium des Wahlprogramms (u.a. Verbot von Jazz Musik in der Öffentlichkeit, Verbot von guter Laune im Radio vor 10 Uhr, etc.) das auch noch so siehst.
Wenn du mit gute Laune im Radio die Radio Bremen 4 Morgenshow meinst, ic kümmere mich um die Wahlwerbung! Das sollte reichen um antreten zu dürfen.
In Antwort auf:
Zu den Linksabbiegern an der Ampel mit der kurzen Phase: das tollste ist auch noch, dass die alle Sicherheitsabstand halten an der Ampel. Am besten noch ausgekuppelt und Handbremse. Am besten aufm flachen Land. So entstehen Innenstadt Staus! Wieso dürfen solche Dörfler überhaupt in Großstädte?
Die lahmsten Enten hier haben HB Kennzeichen, auh weiha! Ideales Auto für die Bremer Innenstadt ist ein /8 Mercedes 200d Automatik, da muss man nicht ganz so darauf achten das man nicht so schnell bremsen kann wie der Vordermann langsam anfährt.
Dann lieber Kuba!
----
"Bier lagert man in einem dunklen Raum"
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!