Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was ist mit dem Barbun los?
In Antwort auf:
Schon komisch, dass da nichts mehr veröffentlicht wird wie gut bzw. wie schlecht es dem cub. Führer geht
Also ich habe vor drei Stunden ein Gerücht (?) gehört, was ich selbst kaum glauben kann. Aber ECS, Du verfügst doch auch über Geheiminformationen, wahrscheinlich ist das Gerücht auch schon an Dein Ohr gelangt.
Also, ich habe gehört, dass sich Fidel in der Schweiz aufhalten soll und wohl seit ca. 5 Tagen in diversen Banken auftaucht, um offensichtlich (das weiß natürlich niemand, Bankgeheimnis) seine Milliarden umschichtet.
Hast Du davon auch schon gehört?
greenhorn
(
gelöscht
)
#27 RE: Was ist mit dem Barbun los?
don olafio
(
gelöscht
)
#30 RE: Was ist mit dem Barbun los?
Zitat von el loco alemán
Mit der Verkündung von Ulbrichts Tod hattte man ja auch bis zum Ende der Weltfestspiele gewartet.
e-l-a
Wer hat dir denn das erzählt? Nö, Ulbrichts Tod wurde pünktlich am 1. August 1973 bekanntgegeben - mit dem Zusatz, sein Wunsch sei es gewesen, dass die Weltfestspiele "erfolgreich weitergeführt" werden.
Also wurde weitergefeiert.
Es wurde auch nicht pausiert - lediglich die "Kleiderordnung" etwas gestrafft: Als "Zeichen der Trauer" verschwanden für einen Tag die bunten Halstücher.
@greenhorn: Der Mann war Tischler...
Don Olafio
#31 RE: Was ist mit dem Barbun los?
Greenhorn, Olaf,
<Ihr mögt Recht haben. Kann durchaus sein, daß sich im Laufe der Zeit einige Lücken in meiner Erinnerung gebildet haben. Außerdem war ich damals noch sehr sehr jung. Jedenfalls daß da irgendwas seltsames ablief ist wohl richtig.
e-l-a
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"
greenhorn
(
gelöscht
)
#32 RE: Was ist mit dem Barbun los?
gelernter Tischler
„Geliebt bist Du vom Volk, vom Volk geehrt; / Seht, welch ein Leben, wahrhaft lebenswert, / Das seine Kraft an alle weitergibt - / Geehrt bist Du vom Volk, vom Volk geliebt.“ (Johannes R. Becher zu Ulbrichts 65. Geburtstag)
Weltfestspiele "erfolgreich weitergeführt" werden.
Im Walter Ulbricht-Stadion.
Heute wurde dort der Grundstein für den BND gelegt
#33 RE: Was ist mit dem Barbun los?
In Antwort auf:
Aber ECS, Du verfügst doch auch über Geheiminformationen, wahrscheinlich ist das Gerücht auch schon an Dein Ohr gelangt.
Also, ich habe gehört, dass sich Fidel in der Schweiz aufhalten soll und wohl seit ca. 5 Tagen in diversen Banken auftaucht,
Vielleicht schließt er gerade eine kapitalbildende Lebensversicherung ab?
e-l-a
#34 RE: Was ist mit dem Barbun los?
es geht ihm doch gut
https://www.youtube.com/watch?v=6JP-LWrzM...=related&search=
Ich hoffe, der brasilianische Präsident hat sich hier nur ungeschickt ausgedrückt oder wurde falsch übersetzt:
Soy un amante de la revolución cubana. Sólo lamento que Fidel Castro no haya hecho el proceso de apertura política mientras estaba vivo", dijo Lula en declaraciones al diario Folha de Sao Paulo.http://www.cubaencuentro.com/es/encuentr...ews)/1161274260
Dieses "mientras estaba vivo" klingt so, als ob Castro schon in den ewigen Jagdgründen oder kurz davor sei!!
Weiss Lula etwa schon mehr???
#39 RE: Was ist mit dem Barbun los?
Die Gerüchteküche brodelt! Laut einer venezuelanischen Zeitung sei Chavez am Wochenende in Kuba gewesen, um sich von Castro zu verabschieden.
http://www.cubaencuentro.com/es/encuentr...ews)/1161600780
(
Gast
)
#42 RE: Was ist mit dem Barbun los?
Mich wundert nur, dass die Ami-Geheimdienste, die ja wirklich jede Bewegung, die auf dieser Welt stattfindet, überwachen, nicht wissen, was genau mit FC los ist.
Ich jedenfalls wünsche ihm, dass er wieder auf "die Beine kommt". Ich will mir garnicht vorstellen, wie die Entwicklung in Cuba ohne ihn sein wird.
Zitat von Witch
Ist das eine seriöse Quelle?
Mich wundert nur, dass die Ami-Geheimdienste, die ja wirklich jede Bewegung, die auf dieser Welt stattfindet, überwachen, nicht wissen, was genau mit FC los ist.
Du meinst die, die Massenvernichtungswaffen finden können?
----
"Bier lagert man in einem dunklen Raum"
Zitat von WitchWitch, hast du schon mal was davon gehört, dass man in solch einem Forum auch einfach Links reinstellen kann, ohne sich mit dem Inhalt zu identifizieren, einfach nur zur Information???
Und außer Frau Merkel und Chaval hat die Story ja auch kaum jemand geglaubt.
#47 RE: Was ist mit dem Barbun los?
In Antwort auf:Aber nur solange, bis dich die Moderatoren eines besseren belehren.
dass man in solch einem Forum auch einfach Links reinstellen kann, ohne sich mit dem Inhalt zu identifizieren, einfach nur zur Information???
e-l-a
Rumores de la muerte de Castro llegan de Caracas a Washington
Otto Reich atribuye versiones a tretas de la propia inteligencia cubana
María Elena Matheus
Especial para El UNIVERSAL
Washington.- Desde hace 15 años, el líder cubano Fidel Castro ha muerto unas 20 veces y resucitado.(..........)
(.........)
Según el análisis de Reich, los rumores y resurrección de Fidel fueron iniciados hace 15 años como un esfuerzo organizado de "desinformación" del Gobierno cubano para desmoralizar a la oposición en Cuba y fuera de la Isla ,y "disuadir a los opositores de planificar acciones antigobierno". Reich contempló también que la difusión de la muerte de Castro permitiría a la policía secreta de Cuba "monitorear la reacción ante los rumores de muerte entre el círculo político y militar interno en Cuba, para ver quién trataría de aprovecharse de un posible vacío de poder" en la Isla.() (........)
http://www.eluniversal.com/2006/10/23/int_art_41810.shtml
Washington.- Desde hace 15 años, el líder cubano Fidel Castro ha muerto unas 20 veces y resucitado.[/i](..........)
(.........)
Según el análisis de Reich, los rumores y resurrección de Fidel fueron iniciados hace 15 años como un esfuerzo organizado de "desinformación" del Gobierno cubano para desmoralizar a la oposición en Cuba y fuera de la Isla ,y "disuadir a los opositores de planificar acciones antigobierno". Reich contempló también que la difusión de la muerte de Castro permitiría a la policía secreta de Cuba "monitorear la reacción ante los rumores de muerte entre el círculo político y militar interno en Cuba, para ver quién trataría de aprovecharse de un posible vacío de poder" en la Isla.() (........)
Gracias T.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: