Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
sind cubanerinnen alle jineteras
In Antwort auf:WOW...
um alle als nutten oder jineteras abzustempeln. so leicht mach nicht mal ich es mir.
In Antwort auf:Meine Worte...
es ist empfehlenswert jeden cubanischen "fall" erstmal persönlich zu beleuchten. die hintergründe zu durchstöbern bevor sie vom scharfgericht verurteilt werden.
Was ist los carino?
Bist du verlibbt?
Moskito
el carino
(
gelöscht
)
#227 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
bei cubanas ist es eben nicht immer so eindeutig. wobei ich natürlich weiterhin behaupte das diese cubanas sabrosas nicht aus liebe mit dem touri das land verlassen und es für yuma keine nadel im heuhaufen gibt. profinutten sind es deshalb nicht alle.
mal pauschal ein beispiel: eine cubana die mir in Cuba was von liebe erzählt würde ich nur milde belächeln. ich würde ihr keine silbe glauben.
der gleichen frau,unter berücksichtigung ihrer lebensumstände hier in deutschland, könnte ich durchaus auf den leim kriechen. das risiko ist hier auch nicht so groß. wenn sie sich als berechnende ladiyosa entpuppt trennt man sich wieder und fertickkkk.
als hinkender vergleich: es gab auch DDR frauen die mit dem wessi unsere Deutsche Demokratische Republik verließen, auch diese frauen waren seltenst jineteras.
War 6 Tage weg und das Thema ist noch nicht vom Tisch, denke ihr habt es in Leibzig fertig diskutiert, am runden Tisch. Warum fliegt ihr denn nach dieser gelobten Insel, sicher nicht wegen dem Rum und den Tabacos. Ich habe mir das einfach gemacht, habe eine geheiratet. Ein guter Spruch im Buch " el stupito hombre blanco " : Wenn jede/r Weisse sich mit einem/r Schwarzen/e paart und wiederum jeder Mulatte sich mit einem Chinesen paart haben wir keine Rassen Probleme mehr. Eine Frau muss nicht pervekt sein, weil ich es auch nicht bin. Zudem haben die Cubis eine ganz andere Lebeseinstellung, war eben diese 6 Tage auf besuch. Habe an den Diskusionen mit den Cubis über die Deutschen Ehegatten beigewohnt, war sehr lehrreich.
Hallo Coppelia, ist eine gute Frage. Ich war genau 3 Monate mit ihr in Cuba unterwegs, also kann keine Rede von Liebe sein. Würde eher sagen gut mögen, flog zurück nach Europa und einen Monat später zurück mit den Heiratspapieren. Nun sind wir 7 Jahre verheiratet, Liebe ?? !! Auf jedenfall, Respekt von ihr. Mögen sehr gut. Liebe ist ein weiter Begriff, auf jedenfall nicht die Liebe die Blind macht. Ich denke eher einander akzeptieren, leben lassen. Das was vielen Forum Mitglieder noch ein Fremdwort ist. Kuba vermisse ich, hast auch recht. Werde dennnoch vorerst nicht mehr dahin fliegen.
Zitat von guzzi
Hallo Coppelia, ist eine gute Frage. Ich war genau 3 Monate mit ihr in Cuba unterwegs, also kann keine Rede von Liebe sein. Würde eher sagen gut mögen, flog zurück nach Europa und einen Monat später zurück mit den Heiratspapieren. Nun sind wir 7 Jahre verheiratet, Liebe ?? !! Auf jedenfall, Respekt von ihr. Mögen sehr gut. Liebe ist ein weiter Begriff, auf jedenfall nicht die Liebe die Blind macht. Ich denke eher einander akzeptieren, leben lassen. Das was vielen Forum Mitglieder noch ein Fremdwort ist. Kuba vermisse ich, hast auch recht. Werde dennnoch vorerst nicht mehr dahin fliegen.
Die liebe die blind macht,ist schoen,hat kein zeitpunkt, kann sofort oder nach monate kommen, wenn die kommt, ajaj
Respekt ist wichtig, sich moegen ist wichtig, aber warum sollte man nur heiraten, wo man sich mögt?
Dann kommen alle hier und schiessen das alle Kubanerinn jinetera sind, du hast glueck gehabt, seit intelligent gewesen, aber viele......
Ja Coppelia, alles richtig und korrekt, warum Heiraten ?? Denke du kennst Cuba gut genug, kennst sicher auch die Zahlen der Cubis, die eingelocht wurden nur weil sie mit einem Yuma verkehrten. Apropo jineteras, ist ja auch ein weiter Begriff, jeder macht das Beste aus seiner Situation. Mich stört das Vorleben meiner Frau gar nicht, sondern es ist doch sehr Interessant die Version von ihr zu hören. Die verschiedenen Mentalitäten in Einklang zu bringen ist ja die Kunst. Ich denke, dass meine Frau heute noch auf Cuba leben würde, wenn das Lohn Verhältnis passen würde. Leider kann ich auch nicht nachfühlen wieviele Forummitgieder Cuba toll finden. Brecht doch die Zelte da in Europa ab und lebt mal da und schlagt euch mit den Parteien rum. CDR, Strassencheffes. Stellt doch einfach mal einen Antrag für 100 Meter Betoneisen und wartet bis ihr es bewilligt bekommt. Die Cubis wollen zum Land raus, eben weil die Yumas mit ihren Millionen angeben und da im Forum wird um jede müde Mark gefeilscht. Ich denke wir vertehen uns schon, sei gegrüsst Coppelia von guzzi
(
Gast
)
#238 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
Zitat von guzzi
Ja Coppelia, alles richtig und korrekt, warum Heiraten ?? Denke du kennst Cuba gut genug, kennst sicher auch die Zahlen der Cubis, die eingelocht wurden nur weil sie mit einem Yuma verkehrten. Apropo jineteras, ist ja auch ein weiter Begriff, jeder macht das Beste aus seiner Situation. Mich stört das Vorleben meiner Frau gar nicht, sondern es ist doch sehr Interessant die Version von ihr zu hören. Die verschiedenen Mentalitäten in Einklang zu bringen ist ja die Kunst. Ich denke, dass meine Frau heute noch auf Cuba leben würde, wenn das Lohn Verhältnis passen würde. Leider kann ich auch nicht nachfühlen wieviele Forummitgieder Cuba toll finden. Brecht doch die Zelte da in Europa ab und lebt mal da und schlagt euch mit den Parteien rum. CDR, Strassencheffes. Stellt doch einfach mal einen Antrag für 100 Meter Betoneisen und wartet bis ihr es bewilligt bekommt. Die Cubis wollen zum Land raus, eben weil die Yumas mit ihren Millionen angeben und da im Forum wird um jede müde Mark gefeilscht. Ich denke wir vertehen uns schon, sei gegrüsst Coppelia von guzzi
Aber warum nicht auch heiraten? Dann es ein leben lang bereuen ?
Guzzi,in der liebe ist nicht wichtig der erste zu sein,sondern der letzte und auch wenn die vom lande raus wollen,gefuehle und sentimentos, haben die auch,und man sollte nicht mit den spielen
#240 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
In Antwort auf:Gutzi, Vielleicht meintest du Perlin?
ihr habt es in Leibzig
e-l-a
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"
#246 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
das "Gutzi" war Absicht. Und zwar wegen des Schreibfehlers von dir, und nicht
In Antwort auf:.
wegen den Schreibfehler
Du hattest diesen hinter dem "Gutzi" wohl sicher übersehen.
e-l-a
#248 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
In Antwort auf:Es sei denn, man weiß sie zu nehmen und ist sich dabei ganz sicher wie weit man selber damit gehen will.
wer so pingelig ist kann ja nicht mit Cubanitas klar kommen,
e-l-a
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: