Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Telefontarife Festnetz
Hallo alle zusammen,
wahrscheinlich schon oft diskutiert im Forum, aber ich habe leider nix gefunden auf meine Frage:
Wir wollen unseren Telefonanbieter wechseln. z.Z. noch telekom, da zu teuer von der Grundgebühren.
Vorteil ist natürlich die Nutzung der call by call nr.ab 0,48 C. ins Cub. Festnetz.
Alle anderen Anbietern haben ein weit höheren Tarif. Ebenso die Telefonkarten die ich aus
gemacht habe gehen ab 1 € los. Wie telefoniert Ihr denn alle ??? Gibt es eine günstigere Telefonkarte
von der ich nichts weiß ?? Danke schon in voraus für gute Tipps.
Tinita
arcor kostet 0,79 cent mit der option arcor international. da ich mit den billigvorwahlen nicht viel glück hatte,keine verbindung bekommen oder keine verbindung und trotzdem geld bezahlen müssen,bleibe ich ersteinmal bei arcor.
damit bekomme ich wenigstens immer eine verbindung ohne probleme.
die anderen anbieter wie zb.versatel oder alice sind dagegen recht teuer mit 1,40€ die min.ich hatte mich auch bei kabel deutschland erkundigt, aber die bieten kuba nicht in ihrer option best country an schade eigentlich, denn die machen zz. ein günstiges angebot.
In Antwort auf:
"0,79 cent" halte ich für ein Gerücht
willste meine rechnung sehen?
Hatte letztens über 01026 für 47.5 ct nach Kuba telefoniert. Qualität war top, hatte auch gleich ne Verbindung. Hab die Nummer von folgender Seite:
Hier ist noch eine Liste für call by call nach Cuba:
Teltarif - Kuba
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com
wenn du wechseln willst, musste damit leben oder du benutzt noch eine calling card.die funzen auch bei den anderen anbietern.
zb. die...http://shopping.lycos.de/11271de4611.html
cuba für 55cent
Higgi11,
nochmal die Karte! Hast Du denn Erfahrung mit der blue by-calling card??
Bei den Vorwahlnr.(über call by call) ärgert es mich nämlich dauern, das oft kein Telefonat zu
stande kommt, und trotzdem eine Einheit berechnet wird, trotz Besetzzeichen oder
null Verbindung.
Tinita
#17 RE: Telefontarife Festnetz
Wenn man sowieso bei der Telekom ist, kann man Kuba im "Country-Select" bestellen, kostet 1 Minute auch "nur" 79 Cent bei einem monatlichen Mindestumsatz von 1 €.
Deswegen muß man nicht zu Arcor wechseln. Es gibt übrigens massenhafte Beschwerden derzeit über Arcor von Umsteigern mit der Abrechnung bzw. die Freischaltung geht wochenlang nicht usw. Ich würde das mit Arcor momentan sein lassen. Kann man alles im Internet nachlesen, kam auch ein Bericht neulich im TV.
e-l-a
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"
wenn ich einfach nur telefonieren will gebe ich dir recht, dazu muss man den anschluss nicht wechseln.
willste aber auch einen dsl anschluss mit flatrate und telefonflat, kommt man aber mit der t-com weitaus schlechter.
und die beschwerden gibt es sicher auch über andere anbieter, kann man auch überall nachlesen.
#19 RE: Telefontarife Festnetz
In Antwort auf:Bei der Telekom nur den analogen Anschluß (den hat man meistens sowieso), DSL und Flatrate bei 1&1, kostet monatlich alles zusammen um die 35 € und läuft tadellos.
willste aber auch einen dsl anschluss mit flatrate und telefonflat, kommt man aber mit der t-com weitaus schlechter.
Die Probleme mit der Umstellung des analogen Festnetzanschlusses bleiben somit erspart.
Wer noch keinen Festnetzanschluss hat und diesen auch nicht braucht, für den lohnt sich das Angebot von Kabel Deutschland mal anzusehen.
e-l-a
#20 RE: Telefontarife Festnetz
#21 RE: Telefontarife Festnetz
#23 RE: Telefontarife Festnetz
In Antwort auf:So hab für dich extra nochmal nachgesehen. Cityflat kostet 4,99, 1&1-DSL 16,99, Telekom analog 15,66 - alles Brutto, um es genau zu nehmen. Macht zusammen 37,64 €
kostet der analoge Tel.-Anschluss nur 10 Euro??? Denn DSL und Citiflat von 1&1 sind doch schon 25 Euro, oder???
e-l-a
Zitat von el loco alemánIn Antwort auf:So hab für dich extra nochmal nachgesehen. Cityflat kostet 4,99, 1&1-DSL 16,99, Telekom analog 15,66 - alles Brutto, um es genau zu nehmen. Macht zusammen 37,64 €
kostet der analoge Tel.-Anschluss nur 10 Euro??? Denn DSL und Citiflat von 1&1 sind doch schon 25 Euro, oder???
Naja, dann doch lieber Arcor. ISDN-Anschluss(!) plus DSL 2000(!) plus Flat für 35,- EUR.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: