Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le quiere
#1 Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le quiere
Jetzt wird's allerdings ernst:
Die Linke ist vergeben (gell, hombre del norte!!), Yusy (die Rechte) wird am meisten geliebt (von cariño, hat (oder hatte) aber ihren mulato). So, und Mariela (die in der Mitte) sucht 'nen deutschen Freund. Werde die nächsten Tage mehr Infos und Bilder reinstellen. Falls das im Forum nicht erwünscht ist, dann (an die Admins) bitte löschen! Mariela hat Tel. und movil. (Hintergrund-Info: die Drei würden in D gerne sehr bald eine Show aufmachen, Mariela ist drüben gegenwärtig sowas wie die Managerin ihrer Truppe, "die Linke" Choreographin und Yusi singt wunderschön, alle haben die klassische Balettausbildung)
Gruß aus Muc
P.
Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)
#2 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le quiere
(
gelöscht
)
#3 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le quiere
#4 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le quiere
#5 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le quiere
#6 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le quiere
#7 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le qui
#8 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le quiere
Zitat von Desesperado
Hier nochmal in voller Kriegsbemalung
Ist vielleicht auch besser so! Denn was unter der Schminke manchmal zum Vorschein kommt, ist nicht so verheissungsvoll, möglicherweise auch in diesem Fall!
Ganz abgesehen davon, was unter der äusseren Schale charakterlich dann so alles zum Vorschein kommt......
(Ok, den ersten Teil nehme ich nach Ansicht des "Zivilfotos" zurück....)
#9 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le quiere
#10 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le quiere
#11 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le quiere
In Antwort auf:
na, will ja nichts unterstellen, aber Chicas mit Cellular sind
mir sehr suspekt.
...ihr bisheriger, kubanischer u. langjähriger Freund war mit einer Ausländerin verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn kam auch bei ihnen zu Besuch.
Daher die Auslands -u. Fulakontakte.
Mariela ist eine verantwortungsbewusste, vernünftige, lustige Person. Und sie hat "Pfeffer im Arsch". Sie lebt in Guanabacoa mit ihrer Mutter und ihrer behinderten Schwester, um die sie sich liebevoll kümmert. Sie ist z.B. wesentlich vernünftiger und realistischer als "meine Choreografin". Als die 3 Monate in München war hat sie ihr z.B. gesagt, dass sie sie nicht mehr in Kuba anrufen soll, das würde für mich viel zu teuer werden und dass ich nicht jeden Abend tanzen gehen könne, wenn ich täglich zur Arbeit gehe ---- und wie sie mich behandeln solle, wenn ich abends erschöpft nach Hause käme.
#12 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le quiere
In Antwort auf:
Als die 3 Monate in München war hat sie ihr z.B. gesagt, dass sie sie nicht mehr in Kuba anrufen soll, das würde für mich viel zu teuer werden und dass ich nicht jeden Abend tanzen gehen könne, wenn ich täglich zur Arbeit gehe ---- und wie sie mich behandeln solle, wenn ich abends erschöpft nach Hause käme.
Wie findet Mariela eigentlich DICH?
#13 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le qui
Und da ich mit ihrer Intimfreundin zusammen bin, bin ich sowieso tabu!
greenhorn
(
gelöscht
)
#14 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le qui
#15 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le qui
#16 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le qui
Ayyy hombre, die Linke ist MEINE,-- wer will Mariela kennenlernen, ihr müsst sie ja nicht gleich einladen!
Frohe Ostern und viele dicke Eier, ihr Langweiler. Habt alle Angst vor 'ner Frau mit Pfeffer im Arsch.
Da ist da mal eine, die 100pro keine J. ist und alles duckt sich.
Mir ist sie seit 4 Jahren eine liebe Freundin.
Na ja, si dios quiere... vamos a ver.
#17 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le qui
#18 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le qui
#19 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le qui
#20 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le qui
#21 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le qui
(
gelöscht
)
#22 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le qui
#23 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le qui
#24 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le qui
Wenn die Mariella einen Mann aus dem Ausland sucht, warum pickt sie sich den nicht selber aus der Touristenmasse heraus? Stattdessen beauftragt sie dich, ihr einen zu suchen, den sie dann vielleicht gar nicht mag, wenn er ihr vorgesetzt wird. Oder ist ihr das ziemlich egal, Hauptsache raus aus dem Schlamassel?
e-l-a
Kubainfos: Aktuelles und Wissenswertes für Reisende von A bis Z
#25 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le qui
vielleicht ist es ja sogar vernünftiger über einen Bekannten, den man sehr gut kennt und dem man vertraut die Fühler auszustrecken, als auf einen Touristen hereinzufallen, der einem im Urlaub das "Dolce Vita" vorgaukelt und sich zu Hause im fernen Alemania dann als "Langweiler" herausstellt!
Saludos
Chris
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: