Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Markensachen
#7 RE: Markensachen
gelöscht
)
#10 RE: Markensachen
saludos
labrujavieja
A agua pasada todo se ve más fácil.
In Antwort auf:
Unser Kubaner schreibt uns immer, dass er auf jedenfall Markensachen bekommen möchte
Wenn unbedingt, schenke ihm Fakes.
Ich hab mich im übrigen von solchen Leuten, wenn sie mir mal in den ganzen Jahren über den Weg gelaufen sind, grundsätzlich entfernt. In Anbetracht meiner Freundschaften und Beziehung auf Kuba kann ich mich wohl auch daher sehr glücklich schätzen.
#16 RE: Markensachen
Wenn er so anspruchsvoll ist würde ich lieber gar nichts mehr mitbringen. Ein Danke kannst du eh nicht erwarten. Wozu sich dann noch Probleme machen, angefangen bei Übergepäck bis zur Zoll-Kontrolle in Kuba? Ich glaube allerdings nicht dass es jemanden interessiert ob die Klamotten echt sind oder nicht. Hauptsache es steht eine schicke Marke drauf.
aber warum auch nicht, ich kann einem persönlich helfen, man weiß doch wie schlecht es ihnen geht, bevor ich irgendetwas spende und ich weiß nicht wo das Geld hin geht. Ich weiß auch jedenfall, dass er es bekommt und dazu noch für seine Familie und das ist doch für unsere Verhältnisse nun wirklich Peanuts, oder
natürlich wünsche ich mir auch mal ein dankeschön, und dass macht er auch manchmal,aber das hat wohl was mit der Mentalität zu tun. Für ihn scheint es selbverständlich, dass wir reichen Europäer, "kleine Geschenke" mitbringen, und das sind WIR ja wohl schuld,
weil wir mit Schuld nicht umgehen können.
#20 RE: Markensachen
In Antwort auf:
aber warum auch nicht, ich kann einem persönlich helfen, man weiß doch wie schlecht es ihnen geht, bevor ich irgendetwas spende und ich weiß nicht wo das Geld hin geht. Ich weiß auch jedenfall, dass er es bekommt und dazu noch für seine Familie und das ist doch für unsere Verhältnisse nun wirklich Peanuts, oder
Na dann nur zu! Leider trifft es mit Sicherheit den Falschen. Aber wenn du Geld loswerden willst kann ich dir auch gerne meine Bankverbindung schicken.
#24 RE: Markensachen
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!