Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
düsseldorf-varadero am 19.12.05: wer ist noch im flieger?
#1 düsseldorf-varadero am 19.12.05: wer ist noch im flieger?
ich fliege am 19.12.05 mit ltu von düsseldorf nach varadero und wollte mal fragen, wer sonst noch im flieger ist und ob sich jemand mit mir ein taxi nach varadero teilen würde?
#2 RE: düsseldorf-varadero am 19.12.05: wer ist noch im flieger?
(
Gast
)
#3 RE: düsseldorf-varadero am 19.12.05: wer ist noch im flieger?
#4 RE: düsseldorf-varadero am 19.12.05: wer ist noch im flieger?
ja so kann man es auch sehen
dennoch hatte ich gehofft, dass vielleicht das eine oder andere forumsmitglied mit an bord ist... andererseits (wenn der flieger wirklich halb leer sein sollte???) wächst so gerade meine hoffnung, mich evtl. auf zwei sitzen ausbreiten zu können
In Antwort auf:
auf zwei Sitzen ausbreiten zu können
Nur auf 2? Bist du soo klein? Mittelreihe sind sicher 3.
Du kannst doch einen Touribus bis zum Terminal nehmen. Wenn du den Fahrer mit 10 CUC anlächelst, hält er auf der Autobahn gegenüber oder fährt Dich vielleicht sogar bis vor die Tür.
buena viaje y mucho amoll
(und lies nicht alle Liebesbriefe)
jan
#6 RE: düsseldorf-varadero am 19.12.05: wer ist noch im flieger?
Zitat von jan
Nur auf 2? Bist du soo klein? Mittelreihe sind sicher 3.
jan
ja
mittelreihe? nie im leben
ohne fensterplatz steige ich in kein flugzeug ein, da ich leider etwas klaustrophobisch veranlagt bin und daher grundsätzlich ein schiff dem flugzeug vorziehe (das gleiche gilt analog für offenen camión und geschlossenen viazul-bus)
ich hatte beim hinflug übrigens glück im unglück, zuerst setzte sich ein ziemlich rundlicher, nicht gerade attraktiver deutscher neben mich, da in dem flieger aber tatsächlich noch ein paar plätze frei waren (gab es am tag vorher keine 100 euro-flüge mehr bei l'tur? ) konnte ich ihn recht schnell erfolgreich verscheuchen und mich gemütlich auf 2 sitzen ausbreiten
oh, hoffentlich habe ich damit jetzt niemandem aus dem forum beleidigt...
auf dem rückflug am 9. januar sass ich dann neben einer hübschen mulatta aus ciego de ávila, die in hamburg wohnt - wessen novia das wohl war?
el carino
(
gelöscht
)
#7 RE: düsseldorf-varadero am 19.12.05: wer ist noch im flieger?
(
Gast
)
#8 RE: düsseldorf-varadero am 19.12.05: wer ist noch im flieger?
#9 RE: düsseldorf-varadero am 19.12.05: wer ist noch im flieger?
leider habe ich die briefe gleich nach meiner ankunft in cuba ganz brav zugestellt, hier liegt aber noch ein kleiner stapel mit antwortbriefen, davon sind aber die wenigsten (nur 3) für forumsmitglieder, der rest ist für freunde und bekannte... dass es sich bei den forumsbriefen um liebesbriefe handelt, wage ich aber stark zu bezweifeln nachdem ich jetzt die empfänger kenne (naja, bis auf eine ausnahme, aber das teile ich demjenigen lieber persönlich mit) - also jogni wenn dir der riesenprieto als dankeschön tatsächlich nen liebesbrief geschrieben haben sollte, dann schmeiss ich mich weg vor lachen
nee im ernst, ich weiss ihr wartet sehnsüchtig auf die post, wie gesagt demnächst per pm mehr...
#10 RE: düsseldorf-varadero am 19.12.05: wer ist noch im flieger?
Zitat von Esperanto2
Du wirst doch gefälligst das Fenster dort in Ruhe lassen. Sonst steigt mit Dir besser kein Fluggast ein.
keine angst, dem fenster tue ich nichts, ich liebe es heiss und innig
und die anderen fluggäste lasse ich normalerweise auch in ruhe, im gegensatz zu gewissen cubanischen kindern die wirklich ein ganzes flugzeug terrorisieren können - hat das ausser mir denn gar niemand mitbekommen? da habt ihr echt was verpasst
#12 RE: düsseldorf-varadero am 19.12.05: wer ist noch im flieger?
Zitat von mango del escambray
dass es sich bei den forumsbriefen um liebesbriefe handelt, wage ich aber stark zu bezweifeln nachdem ich jetzt die empfänger kenne (naja, bis auf eine ausnahme, aber das teile ich demjenigen lieber persönlich mit) - also jogni wenn dir der riesenprieto als dankeschön tatsächlich nen liebesbrief geschrieben haben sollte, dann schmeiss ich mich weg vor lachen
berichtigung:
tut mir leid, ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, aber ich bin dank jetlag immer noch etwas neben der spur und da kann sowas schon mal vorkommen
ich meinte natürlich nicht, dass der "riesenprieto" jogni möglicherweise nen liebesbrief geschrieben hat (das war ironisch gemeint ), sondern ich wollte eigentlich schreiben, dass ich bis auf eine ausnahme die empfänger persönlich kennengelernt habe!!!
jogni, mach dir keine sorgen, ich schreib dir gleich noch ne pm
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: