Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Deutschland gegen Costa Rica
Hola VW
Costa Rica hat Kuba aus der Wm geworfen, durch zwei unentschieden. 2-2 in havanna 1-1 in San Jose.. Kuba bei der WM wäre es toll gewesen..schade
Saluds
Gutes los für Deutschland würde ich nicht sagen.
gegen Polen und Ecuador muss erstmal gewonnen werden, und Costa Rica ist nicht viel Schlechter.
Viele verwechseln hier Deutschland mit Brasilien
Saluds
(
Gast
)
#5 RE: Deutschland gegen Costa Rica
Man müßte denken, es ist ein schlechter Witz - eine unattraktivere Begegnug ist kaum denkbar - die dämlichen Kamelficker gegen die nordafrikanischen Spargeltarzane auf die höchstens deutsche Sextouristinnen stehn - scheußlich - widerlich! Selten so ein Lospech gehabt!
Jens
Ebay ,
selbst wenn du mir die karte schenken würdest, würde mir keine Freude machen, ich kann ich verstehen , an deine Stelle würde ich die Karte an Stendi weitergeben
Saluds
In Antwort auf:
Im Jahr 1986 wurde in Kuba zum Ersten Mal, die Spielen von einer Fußballweltmeisterschaft im Ferseher
gezeigt. Deutschland hatte meiner Meinug nach , die beste Manschaft aller Zeiten. Die waren echten Deutschen. Leider haben sie gegen Maradona verloren. Ich hätte gerne eine Zusammenfaßung von diesen Spielen.
Die Muse ist immer eine Frau, aber nicht immer dieselbe.
(
Gast
)
#10 RE: Deutschland gegen Costa Rica
In Antwort auf:
Will wer Karten tauschen
Kaufen würde ich sie gerne, aber das Geld dafür habe ich nicht. Mal sehen , ob einer von meiner Nachbarin, in der Lage wäre, mich zu einem Spiel einladen. Ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass die Schweiz gegen die Türkei gewonnen hat,
Die Muse ist immer eine Frau, aber nicht immer dieselbe.
ich habe das 2-2 in Habana gesehen,die Robolozionarios wollten 20 Fulas Eintritt von den Yumas kassieren,für Cubis war das Spiel gratis.
Bin natürlich auch ohne Bezahlung ins Stadion gekommen.
Das Spiel selbst war nicht sehenswert,Kreisklassenformat,ich wundere mich,daß Costa Rica sich qualifizieren konnte.
(
Gast
)
#14 RE: Deutschland gegen Costa Rica
In Antwort auf:
was haste denn erwartet? wer sich auf solche undurchsichtigen modalitäten einlässt ist selber schuld
Na, Spiele mit Brasilien und Deutschland waren ja ausgeschlossen - aber theoretisch hätten ja alle anderen möglichen Kombinationen kommen können! Das seltsame war, ich habe eigentlich gar kein Vorrundenspiel in München bei der Lotterie angefragt. Vorrundenspiele nur hier in der Nähe (Hannover, Dortmund, Frankfurt)! Ich glaube ich wollte Karten für das Halbfinale in München! Leider hatte ich aber durch einen Crash meine Bestelldaten verloren - und ich dachte - Vorrunde in München, wenigstens etwas und hinterher gehts in den Biergarten und VC steht auf bajuwarische Folklore ("endlich mal die Deutschen wie im Fernsehen"!)!
Jetzt kann VC in Kuba mit Tunesia gegen Arabia saudita fanfaronjaen! Wenns wenigstens ein schwarzarfikanisches Team wäre, die bringen wenigstens Farbe ins Spiel - oder die wuseligen Asiaten mit ihrer Schwarmtaktik - aber die arabischen Defensivlangweiler untereinander!
(
Gast
)
#15 RE: Deutschland gegen Costa Rica
In Antwort auf:
Will wer Karten tauschen? Ich habe zwei für die höchst attraktive Begegnung Saudi Arabien gegen Tunesien!!! In München am 14. Juni!Man müßte denken, es ist ein schlechter Witz - eine unattraktivere Begegnug ist kaum denkbar - die dämlichen Kamelficker gegen die nordafrikanischen Spargeltarzane auf die höchstens deutsche Sextouristinnen stehn - scheußlich - widerlich! Selten so ein Lospech gehabt!
Quesito, ich versteh' Dich nicht. Du hast Karten für das absolute Spitzenspiel der islamischen Arabienmeisterschaft innerhalb der WM der Ungläubigen ! Und was hör' ich: DU MECKERST !!!
Schau Dir an, wie es mir gegangen ist. Ich muss mich mit Niederlande - Elfenbeinküste am 16.06. und im Achtelfinale mit England - Polen am 25.06. zufrieden geben. Und ich meckere ich nicht.
Also Quesito, viel Spaß mit Deinen Kamelen in München !
Ich Ras, Ras Putin. First name Ras, second name Putin. Vladimir meine kleine Bruder
Dein Spiel Holland-Elfenbeinküste scheint mir schon etwas besser zu sein als quesito seins, aber wie kommst du auf 8 Finale England-Polen drauf ?
Saluds
#17 RE: Deutschland gegen Costa Rica
In Antwort auf:
und im Achtelfinale mit England - Polen am 25.06. zufrieden geben.
Wenn D nur Zweiter in der Gruppe A wird, hast du die Chance auf den All-time Klassiker Deutschland-England, also SCHWEIG!
Naja, mit Italien-Ghana, Costa Rica-Polen und Schweiz-Süd Korea hab ichs auch eher mittelmäßig erwischt, von der Stimmung her ist es
schade, dass es die Türken nicht gg. die Schweiz geschafft haben.
PS: Dabei ich hatte ich schon meine "Hurren Son" Pappen am PC entworfen...
In Antwort auf:
Niederlande - Elfenbeinküste am 16.06. und im Achtelfinale mit England - Polen
In Antwort auf:
Italien-Ghana, Costa Rica-Polen und Schweiz-Süd Korea
Hört auf! Das habe ich auch gedacht - wenns Kamelrennenwäre, hätte ich sowas wie Deutschland-Holland erwischt! Aber so! Was für eine Enttäuschung!
Naja Pedacito
Italien und Brasilien sind ein und für sich Favoriten Nr 1 und Ghana gilt als überraschungsmannschaft, zumindestens dein Spiel gilt als eine der Interessantesten der Vorrunde, zumindestens wenn man Fussball mag.
Saluds
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: