Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ohne gültige Papiere
#78 RE: Ohne gültige Papiere
Gehts noch? Was habt ihr denn für ein Problem damit, wenn ich einen mit Stacheldraht umzäunten, ziemlich versteckten Hotelbunker als "abgeschottet wie "bezeichne? (ergo keinesfalls als solches an sich, aber diesen Unterschied könnt ihr entweder nicht erkennen oder ihr übergeht ihn absichtlich)
Wenn ich damit jemanden verhöhnen sollte, dann allenfalls den Betreiber dieses Hotels oder diejenigen, welche sich das antun dort zu wohnen.
Das hat mit dem, was ich an yonosoy kritisiert habe (der oder die ja mit seinem/ihrem blöden Vergleich diese Diskussion hier erst losgetreten hat), nicht das Geringste zu tun.
P.S. Higgi, der Typ auf deinem Bildchen hier, das bist du doch auch wirklich, oder? Passt prima.
e-l-a
In Antwort auf:
diesen Unterschied könnt ihr entweder nicht erkennen oder ihr übergeht ihn absichtlich)
Da gibt's keine Absicht. Ich finde deine Beiträge zwar derb und einseitig, aber mit am interessantesten in diesem Forum
1. Der Vergleich mit dem KZ finde ich daneben; warst vielleicht noch nicht in einer KZ-Gedenkstätte und 2. Deine Bemerkungen über "Schwule" empfinde ich als diskriminierend (gab's schon öfter von dir). Zudem, wieso sollen das Hotel für sie interessant sein? Meinst du, die gehen dort auf Freierfang oder was?
In Antwort auf:
was ich an yonosoy kritisiert habe (der oder die ja mit seinem/ihrem blöden Vergleich diese Diskussion hier erst losgetreten hat)
Bin völlig deiner Meinung.
Also als Diplomat waere der liebe ELA sicher eine Fehlbesetzung, aber dafuer scheint er mir ehrlich,
direkt manchmal ein bisschen derb oder rauh, aber immer noch besser als die Zeitgenossen
die von hinten durch die linke Brust ins Auge schiessen
Den vergleich von Yonose halte ich persoenlich nicht nur fuer bloed sondern fuer ausgesprochen
schwachsinnig
#82 RE: Ohne gültige Papiere
In Antwort auf:Ich halte dir zugute, daß du mit den von mir beschriebenen Örtlichkeiten an den PdEste möglicherweise nicht gut genug vertraut bist. Ansonsten wüßtest du, daß "Mi Cayito" der berühmteste Schwulenstrand an der gesamten Küste um Havanna ist.
Zudem, wieso sollen das Hotel für sie interessant sein? Meinst du, die gehen dort auf Freierfang oder was?
Und dieser Hotelbunker "Blau" ist genau dort in unmittelbarer Nähe. Also, für wen wäre es wohl besonders interessant, genau dort zu buchen? .....
Was daran allerdings nun schon wieder diskriminierend sein soll, erschließt sich mir ebenfalls nicht.
e-l-a
#84 RE: Ohne gültige Papiere
@ Eli2,
ich weiß, daß du mit solchen Leuten
In Antwort auf:nicht viel anfangen kannst. Diese Eigenschaften wären ja für deine Vertriebsgeschäfte tödlich, vor allem die zuerst aufgezählte.
ehrlich, direkt, manchmal ein bisschen derb oder rauh, aber immer noch besser als die Zeitgenossen die von hinten durch die linke Brust ins Auge schiessen
e-l-a
In Antwort auf:
Ich halte dir zugute, daß du mit den von mir beschriebenen Örtlichkeiten an den PdEste möglicherweise nicht gut genug vertraut bist.
Danke. Die Ecke kenn ich allerdings recht gut, da ich - wenn ich schon mal am Strand bin - immer im "Criollo" (Parkplatzhütte neben Bunker blau; Richtungo Cayito) zum essen und trinken eingeladen werde.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: