Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
11.11. FRA-HOG
Über Kuba gemeckert und wieder hinfliegen
Könntest du nicht nach Thailand fliegen, Pattaya tuht es auch , falls man krank wird, dort sind sie ja auch besser ausgestattet.....
Saluds
Ja ja, ihm wahrscheinlich auch... soweit mitkommt, deshalb hatte ihm Pattaya angeboten, ansonst wäre auf ballerman sex sicherlich bestens untergebracht.... paar stunden Flug, und gute Krankenhäüser, und als papaya vielleicht eine ältere deutsche dame... was wollte man dann mehr
Saluds
In Antwort auf:Ja das ist eigenartig. Ich war mal auf Gran Canaria und da hat es mir überhaupt nicht gefallen, folglich flog ich nie wieder hin.
Über Kuba gemeckert und wieder hinfliegen
Bei einigen Zeitgenossen hier ist es genau umgekehrt, obwohl in Kuba alles sooooo Scheisse ist, fliegen sie jedes Jahr dreimal rüber. Ist das Freude am eigenen Leiden, Befriedigung durch Qual, landläufig auch Masochismus genannt?
Moskito
Mücke
das Problem ist, der typ scheint oft krank zu sein, und wenn es wieder Krank wird, sind die Zustände in Kuba nicht besser... also folglich müsste man logischerweise nicht mehr hinfliegen , in der Schwarzwald lässt sich auch gut urlaub machen.... schon spatzieren gehen durch die Wälder und befriedigung durch das Singen der Spatzen !
Saluds
Jan
weil im Sauerland das Wort singen gibt, aber wie lobo sagt, nicht singar....
Ob es sich damit der Jörg zufrieden gibt trotz gute Krankenhäuser
Saluds
Hi @ all !
In Antwort auf:
Über Kuba gemeckert und wieder hinfliegenKönntest du nicht nach Thailand fliegen, Pattaya tuht es auch , falls man krank wird, dort sind sie ja auch besser ausgestattet.....
Saluds
Na Kubanito, willst Du mich anpissen?
Ich habe nicht über Kuba gemeckert, sondern meine Erlebnisse mit der Clinica International geschildert. Mit dem Gedanken im Hintergrund, sollte ich oder jemand anderes wieder in eine solche Situation kommen, doch direkt in ein Hospital zu fahren.
In Antwort auf:
das Problem ist, der typ scheint oft krank zu sein
Kubanito, Verwarnung, die zweite.
Du kennst mich nich nicht und denkst Dir hier was aus.
Aber Dir kann geholfen werden. Ich bin seit 15 Jahren privat versichert und bin der beste Kunde dort. Immer nur zahlen ohne Rechnungen einzuschicken. So bekomme ich wenigsten pro Kalenderjahr 3 Monatsbeiträge wieder gutgeschrieben.
Übrigens mir gefällts in Kuba, letztes Jahr war ich mehr als 6 Monate drüben, dieses Jahr schon wieder 4,5 Monate. Das heist mit der kommenden 1,5 Monatsreise mache ich schon wieder die 6 Monate voll.
In Antwort auf:
in der Schwarzwald lässt sich auch gut urlaub machen.... schon spatzieren gehen durch die Wälder und befriedigung durch das Singen der Spatzen !
Was zum Teufel soll ich im Sauerland. Nomen est Omen oder so.
Nö das lass ich mal.
jörg
???
Es hat sich völlig anders angehört, über das Krankenhaus warst du ja auch am meckern, und du hast ja selbst geschrieben, daß dieses Problem (krankheit) schon mal hattest, deshalb erwähnte ich dass du oft krank bist, das mit der zahlungen war mir dabei unwichtig.
Ich denke, man wusste auch vor deine Erlebnisse, daß Kubanischen Krankenhäuser nicht der deutschen Standard entsprechen, deshalb sah ich ( und nicht nur ich ) dein Erlebniss eher als jammerei... mehr nicht....
Saluds
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: