Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Unterkunft in Manzanillo
#4 RE: Unterkunft in Manzanillo
Die Strecke von Santiago die Uferstraße nach Pilon ist sehr sehr einsam. Ich bin zuletzt im November 2004 dort entlang gefahren, von CP weit und breit keine Spur. Es gibt dort auf der Strecke 2 halbwegs gute Hotelanlagen, dort kann man sich notfalls betten (wenn man örtlich nichts aufreisst), aber ich würde es bleiben lassen. Pilon an sich war auch so was von interessant, dort gibt es kaum (um nicht zu sagen keine) Touris, aber eine Tankstelle die 24h geöffnet hat was auch nicht zu verachten ist. Rüber nach Manzanillo sieht es ähnlich aus, nur kleine Orte wo die Struktur des CDR offensichtlich noch gut funktioniert...
Richtung Bayamo ist es bestimmt "besser".
ALs ich da war, ist aber schon 4 jahre her, gab es offizielle Casa particulares, unsere (VC wurde mit Eintrag ins Casabuch akzeptiert) war nicht schlecht, aber recht teuer, was man gerade in der "vergessenen Stadt" Manzanillo weniger erwarten würde. Unser Moskito sollte hier aber richtig und aktueller bescheid wissen!
Deutschland, weiter so!
In Manzanillo gab es Dez. 2004 drei lizenzierte Casas, in Niquero ein nettes Hotel (EZ/DZ 16/24 CUC), in Pilon nur inoffizielle Casas ebenso in Chivirico. Es ist auf der Küstenstrecke jedoch kein Problem für ca. 5 - 10 CUC irgendwo ein Zimmerchen für die Nacht zu finden. Einfach die Leute fragen.
Moskito
#11 RE: Unterkunft in Manzanillo
Ich kann das Hotel Guacanayabo empfehlen, habe dort mit Familie im Mai genächtigt.
18$ pro Nacht für das DZ (Off Season), Kühlschrank, TV, Pool, Bars, Restaurant etc.
Dort würde ich es auch mit der Novia als erstes nachfragen. Mir schien es so, als ob das funktionieren würde.
--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: