Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
#1 Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
Soeben gefunden: http://www.ltur.com/de/detail.ltml?lfdnu...ts=1&kid1=&kid2=
Mit Condor hin und zurück für sage und schreibe 166 EUR! 05.09. - 13.09.
Viel Glück!!
hdn
#2 RE:Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
#3 RE:Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
#4 RE:Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
#5 RE:Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
Doch! Für 8,30 EUR pro Stunde kann man das schon mal auf sich nehmen. Das ist weniger, als viele hier in der Stunde verdienen!
Habe natürlich auch keinen Urlaub und kann nicht schon wieder betteln, nur weil es mal wieder ein Billigangebot gibt, lol.
Wir sehen uns dann im November! Wenn du ein gutes Angebot rausgefischt hast, lass es mich wissen!! Gute Nacht!
#7 RE: RE:Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
da frage ich mich wo du das her hast ?
Da bei Ltur nichts davon zu sehen ist, habe ich vorsichtighalber dort angerufen, die Mitareiterin wusste nichts davon, aber für 289 hätte sie mir was ab brüssel angeboten...
Saluds
In Antwort auf:
hombre del norte
spitzen Mitglied
31.08.2005 00:13
Da bist du leider etwas zu spät. Wobei 289 ab Brüssel für dich doch auch super ist, oder warten, bis wieder so ein Kracher kommt.
--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com
#10 RE: RE:Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
In Antwort auf:
da frage ich mich wo du das her hast?
Von der offiziellen LTUR-Seite, hatte mich mit "My LTUR" angemeldet, konnte also schon ab 19 Uhr die neuen Angebote einsehen. Ca. 19:30 Uhr stand dieses Angebot in der Superlastminute-Liste, es war ein Flug von FFM nach VAR am 09.09. für 14d. Als ich den Flug anklickte, stand da, dass ich leider zu spät wäre und mir wahrscheinlich jemand den Flug vor der Nase weggeschnappt hätte. Weiter unten stand dann die Hotline-Nummer. Habe es zwar nicht ausgedruckt, kannste mir aber schon glauben.
#11 RE: RE:Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
¡qué volá qué fiesta?!
#12 RE: RE:Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
Nur noch interessant, für den, der's sportlich betrachtet oder für Leute die dort die spartanisch-kubanische Guajiro-Lebensweise mit 13 Euro am Tag austesten wollen. Unser Durchschnitt ohne Auto, Unterkunft usw, also nur reiner Verbrauch lag bei 75 Euro pro Tag.
e-l-a
#14 RE: RE:Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
Zitat von el loco alemán
Nur noch interessant, für den, der's sportlich betrachtet oder für Leute die dort die spartanisch-kubanische Guajiro-Lebensweise mit 13 Euro am Tag austesten wollen. Unser Durchschnitt ohne Auto, Unterkunft usw, also nur reiner Verbrauch lag bei 75 Euro pro Tag.
Hier würde mich mal die Aufschlüsselung der einzelnen Kosten interessieren. Ich würde behaupten, mich und la Chica für 20-30 CUC/Tag gut ernähren zu können.
#15 RE: RE:Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
#18 RE: RE:Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
Doch Party in Kuba kostet. Ich meine jetzt nicht Pesoparty an der Cafeteria. Dort kann man sich mit zahnlosen Traktoristen bei chispetren lose vom Fass die Kante geben und ist zu viert für fast 50 inklusive aller ausgegebenen Schnäpse mit 6 Euro inkl. Tip im Rennen.
Ich rede von Urlaub im Sinne von nicht auf jeden Euro gucken müssen. Nur ein Beispiel. Nettes Gespräch, zwei Mädels an der Bar, man gibt paar Getränke aus für jede, auch mal 'ne Schachtel Hollywood ist drin. Trinkt selber bissel was gemixtes und am Ende hat man zu zweit 86 CUC auf dem Deckel stehen. Und das nachweislich korrekt berechnet. Daher mit Tip 90. Innerhalb von 4 Stunden. Macht schon mal 45.
Am nächsten Morgen das "Taxigeld" für die freundliche Begleiterin und paar Geschenke. Gegessen muß auch werden. Da sind schnell mal 100 an einem Tag alle, an ruhigeren Tagen entsprechend weniger. Wenn es nur knapp zwei Wochen sind, kann man es schon mal richtig krachen lassen. Wer da aus Sparsamkeit auf diverse Annehmlichkeiten verzichtet, sollte besser gleich zuhause bleiben.
e-l-a
#19 RE: RE:Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
Zitat von el loco alemán
Ich rede von Urlaub im Sinne von nicht auf jeden Euro gucken müssen. Nur ein Beispiel. Nettes Gespräch, zwei Mädels an der Bar, man gibt paar Getränke aus für jede,
Na ja, soo'n Urlaub darf ich im Moment auf Kuba nicht machen.
#20 RE: RE:Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
¡qué volá qué fiesta?!
#21 RE: RE:Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: