Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
budget für ca.7 wochen rucksackreise durch kuba?
Wie darf ich dann den Beitrag von E-L-A verstehen.
In Antwort auf:
Es soll ja sogar Leute geben, die im Puff nichts bezahlen, weil sie angeblich so gut sind.
In Kuba wird immer was erwartet. Manche Mädels trauen sich nur nicht, sofort damit rauszurücken. Die hast du dann wohl geprellt, also nichts worauf du stolz sein könntest.
Das Resultat ist dann, daß immer mehr Chicas aufgrund solcher schlechten Erfahrungen von sich aus schon vorher Preisansagen machen.
tja ela's beitrag war wohl eher ein bezugsfehler. fühle mich da nicht so angesprochen.
In Antwort auf:
Das Resultat ist dann, daß immer mehr Chicas aufgrund solcher schlechten Erfahrungen von sich aus schon vorher Preisansagen machen.
ist doch gar nicht so übel, dann sind die verhältnisse klargestellt und du weißt wer puta ist und wer nicht.
MfG toco
das weiss man auch vorher, die mit dir gehen sind sicherlich keine Nonnen, nutze es solange aus bis es möglich ist, und sei stolz darauf
Saluds
Wow ein Kulturtourist mehr
Meine letzte Jinetera sagte auch sie wolle mein Geld nicht, das heisst absofort bin ich auch ein Kulturtourist.
Aber mal im ernst, wieso gehen Leute nach El Arenal, Ibiza oder Las Palmas?
Antwort: Aus gleichem Grund wie Cuba Saufen, Sonne und Sex, ausser das die dummen Jungs auf Ibiza für nen Disco Eintritt bis zu 30 oder mehr Euren hinblättern und nicht mal abdrücken können und von der Wirtschaft(Tourismusindustrie) ausgebeutet werden. Cuba hat noch den Pluspunkt das es eine andere Kultur zu bieten hat.
Ausserdem Loco zu zahlst immer für Sex und sei deine Sexpartnerin deine Ehefrau.
In Cuba hatte ich schon Jinenteras die kein Geld verlangten, aber die hatten auch ihr Ziel im Hinterkopf.
Eines solltest du dir merken Toco; Dumm ist derjenige der denkt die anderen seien noch dümmer als er.
toco
(
gelöscht
)
#155 RE:Nochmal zur Ausgangsfrage
meine gründe für meine erste reise nach kuba waren halt einfach andere. ich habe nicht 2 jahre (seit ich 19 war) dafür gespart diesen urlaub zu machen, nur um mal ein cubanisches Mädel zu xxxxxx. nein, so blöd bin ich nicht.
In Antwort auf:
Dumm ist derjenige der denkt die anderen seien noch dümmer als er.
danke für den väterlichen rat
, aber warum denkst du, dass ich diese ratschlag nötig habe?
#158 RE:Nochmal zur Ausgangsfrage
Tja bachatero
ich frage mich nur was wird der guten Scharper dabei denken, wenn das Forum liest.
Jemanden spart angeblich 2 Jahren um eine Cuba urlaub zu zahlen, angenommen er hätte 100 Euro im Monat gespart, so wären immerhin 2400 Euro gewesen, 400 Flug weg 2000 Euro.
Er will Frauen nicht zahlen, aber die Notbedürfniss ausnutzen, ansonst hat der Hausarzt sicherlich nicht verschrieben mit cubanas sex zu haben.
Der Bürsche sollte sich an Chris Beispiel nehmen, als eine Jinetera ihm verführen wollte, sagte der lieber Chris.... liebe Mädchen... gehe lieber arbeiten...
Saluds
Kubanito ist halt sehr flexibel.... halten wir mal fest, teilweise politische Einstellung, die ich zu 100 Prozent unterstützen kann, teilweise sehr konfus, 100 Prozent Anhänger von Ela, der für ihn scheinbar so etwas wie ein Gott, Vodoo oder so ähnlich ist. oder ist kubanito vielleicht ela, lol
#167 RE:budget für ca.7 wochen rucksackreise durch kuba?
In Antwort auf:Das wäre zuviel der Ehre.
100 Prozent Anhänger von Ela, der für ihn scheinbar so etwas wie ein Gott, Vodoo oder so ähnlich ist.
Für Cubanito ist nach wie vor ein gewisser Herr Uwe S. das große Vorbild und sein "Nostradamos".
du sagst es, nur Frauen (sofern sie aus Cuba stammen) sind für mich
Ich gebe der guten ELA nur recht, wo er recht hat, im gegensatz zu viele, weißt er wie man in cuba als Penner lebt, als normaler bürger und als reicher Tourist, und kann viele Situationen gut Einschätzen.
Da er auch etwas länger dort gelebt hat, weiß er auch was meistens hinter die Freundlichkeit steckt, das bekommt man meistens nur auf dauer raus... und nicht in den üblichen 2-3 Wochen.
Der Guten Nostradamus hat es schon vor jahren rausbekommen, und er ist sich über viele dinger im klaren.
Saluds
#170 RE:budget für ca.7 wochen rucksackreise durch kuba?
In Antwort auf:kubanito, du und ELA, ihr habt eines gemeinsam. Ihr habt praktisch alle eure Kubaerfahrungen im Großraum Havana gemacht. Man kann diese Erfahrungen jedoch nur bedingt auf das restliche Kuba anwenden. Das betrifft nicht nur die Preise, sondern auch die Mentalität der Menschen. Wo findest du z.B. in Havana eine uneigennützige Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft, wie sie auf dem Land noch vielerorts üblich ist? Oder Provinzstädte wie Bayamo, Manzanillo oder Guantanamo strahlen eine ganz andere, entspannte Atmosphäre auf den Besucher aus. Keine Hektik, keine Anmache, kaum policias usw. Diese Seite Kubas scheinen manche überhaupt nicht wahrzunehmen. Ich will dir und ELA nicht absprechen, dass ihr eine Menge über Kuba wisst, aber was ich da so manchmal lese macht mir klar, dass ihr auch eine Menge über Kuba nicht wisst.
Ich gebe der guten ELA nur recht, wo er recht hat,
Moskito
#172 RE:budget für ca.7 wochen rucksackreise durch kuba?
In Antwort auf:Ähhh?? Hmmmm??? Ach ja!!! Aber kochen kann ich auch selber ganz gut.
Gibt es bei Dir die Frauen auch für etwas anderes? Biene
Saluds
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: