Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Habanero , lass uns lasngsam in den mai kommen
3 Ticket brauche ich !
Damit mit deine 199/249 Sondertarife klappt biete ich dir flexibilität an !!
DATUM HINREISE:kannst du dir aussuchen, zwischen 1-20 mai, Rückreise 3-2 wochen später
ABFLUGHAFEN: DUS-FRA
Saluds
Du kaufst doch eh Deine Tix wo anders , was willst Du denn von mir
http://www.billigfly.de
das letzte wo ich flog, warts du in Chile, und dein Mitarbeiter wollte 499 Euro, woanders klappte es für 299,- !
Wenn der Preis stimmt, kaufe ich auch gerne bei dir, aufgrund deiner Condor Werbung und deine Anwesenheit will ich auf das beste hoffen wenn deine angebote bestätigen kannst, kommen wir zur Geschäft....
Und tu nicht so, als ob ich nie bei Herr Mariposa was gekauft hätte
Saluds
...ja ja ,Kubanito ich glaube nicht dran egal was Du hier verbreitest.
http://www.billigfly.de
Is ja ekelhaft, fast Geschäftsschädigung.
Tut so, als haba nüx auf der Pfanne hat und die Neulinge denken, dass diese Preise für die Flüge aufn Bäumen wachsen !
Mach nächstes Mal ne PM draus, denn so zeigste eh nur, dass Du überhaupt kein Interesse hat bei Haba was zu buchen!
Soy de Tunas ... soy Palestino !
Lieber carapapa liebe caramama.
Ich habe habanero mindestens 10 Flüge abgenommen, und da ich nur 1300 Euro im Monat verdiene, und davon noch miete, strom, versicherungen und das übliche zahlen muss, bleibt also viel nicht übrig, kann es mir nicht leisten wie manchen andere 800-1200 Euro für einen Flug zu zahlen, ich denke ich bin sicher nicht der einzigste hier, der gewissen Summen für einen Flug oder Urlaub nicht zahlen kann !
Aus dieser Grund versuche ich in der nebensaison zu fliegen, und biete flexibilität an, und da habanero hin und wieder mit diese guenstigen Tarifen wirbt, frage ich mal einfach.
Es ist nicht auszuschließen, oder gar wahrscheinlich, das außer mir und machinista, noch andere Personen ( die womöglich es nicht direkt posten um nicht unglücklichen kommentare zu lesen) interessieren könnte.
ist das nachvollziehbar ?
Saluds
und diese sollte von dir eine passende Antwort zum Thema sein
Mein anfrage war ernst gemeint.... und kein april scherz
Saluds
(
Gast
)
#12 RE:Habanero , lass uns lasngsam in den mai kommen
Mi carlos
in den letzten 10 Flüge das höchste was ich bezahlte habe, waren 349 Euro, es war allerdings immer nebensaison
( Hochsaison muß ich nicht haben ) und recht kurzfristig
Letze Woche gabs ne Menge Flüge um die 300 Euro, man muß jedoch flexibel sein, und teilweise kuzfristig fliegen können.
Da Habanero vor kurzem bekannt gab , in mai hätte er einige (hin)Flüge für 99,- Euro, so dachte ich mir, zwischendurch wird es wahrscheinlich auch paar Rückflüg zum ähnlichen Preis haben, und warum sollten wir net zur Geschäft kommen ?
Saluds
#13 RE:Habanero , lass uns lasngsam in den mai kommen
In Antwort auf:
1300 Euro im Monat
bei 100% JAZ? Jetzt versteh ich, warum Mehdorn mich loshaben will...
Saludos!
¡En Cuba siempre hay problemas pero siempre hay soluciónes!
P.S: zahle i.d.R. auch nicht mehr als 400,-€, das günstigste bisher war LTU MUC-VAR u.z. für 122,- aber auch schon einige Condors mit RF für 198,-/248,- z.T. auch für längere Kubaaufenthalte, aber wenn man denn mal nur 2-3 Wochen hat und s´gibt halt nix habe ich auch schon bis zu 600,- abgedrückt. Das Mittel über die letzten 12 Jahre und 35-40 Flüge liegt so bei 400,-€, habe in den ersten Jahren ab ´93 im Vgl. zu heute teuer gebucht.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: