Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Schlechte Nachrichten
In Antwort auf:Es tut mir sehr leid quesito, aber ich muss dir leider wiedersprechen, eine neue Weltmeisterschaft schafen die Deutschen nie wieder , die letzte war Gotts Geschenk wegen die Wiedervereinigung.Du hast Recht, die Deutschen haben viele Individuelle Fehler gemacht.
Übrigens werden die Tanques trotz Kurani Chancentod, Asamoah, dem kleinen SChwarzen außem Kohlenpott und Obomoyela oder wie sich der Bielefelder Rasta nennt, Weltmeister!"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."
Elisabeth 2
#127 RE:Schlechte Nachrichten
Jungs, bitte bitte, für Sportgelabere eine andere Rubrik aufsuchen. Danke.
In Antwort auf:
Es tut mir sehr leid quesito, aber ich muss dir leider wiedersprechen, eine neue Weltmeisterschaft schafen die Deutschen nie wieder , die letzte war Gotts Geschenk wegen die Wiedervereinigung.Du hast Recht, die Deutschen haben viele Individuelle Fehler gemacht.
Ja, Ja, die Cubaner und ihre Ahnung vom Fußball
Erst Kubanito11-Hoyzer aus Boyeros und jetzt der Simon aus Hannover, der dann doch nicht zum Forumstreffen gekommen ist
In Antwort auf:Natürlich , dass wir Ahnung von Fußball haben . Leider bin ich zum Forumtreffen nicht gegangen denn Ich musste für meine Frijoles arbeiten gehen.
--------------------------------------------------------------------------------
Es tut mir sehr leid quesito, aber ich muss dir leider wiedersprechen, eine neue Weltmeisterschaft schafen die Deutschen nie wieder , die letzte war Gotts Geschenk wegen die Wiedervereinigung.Du hast Recht, die Deutschen haben viele Individuelle Fehler gemacht.
--------------------------------------------------------------------------------
Ja, Ja, die Cubaner und ihre Ahnung vom Fußball
Erst Kubanito11-Hoyzer aus Boyeros und jetzt der Simon aus Hannover, der dann doch nicht zum Forumstreffen gekommen ist
Wie wärs wenn wir wieder aufs eigentliche thema in diesem thread kommen und diese kindergarten spielchen lassen???
Wem das Forum hier net gefällt, geht woanders hin, ich denk ihr lebt in einer demokratie, dann müsst ihr doch wissen wie das geht... und wenn sich jemand gleich mit dem ersten beitrag einen user beleidigt, richtig so..weg mit dem... weil dann ist es offensichtlich, dass dieser jenige den user nur beleidigen und schaden wollte...
zurück zum thema:
In Antwort auf:
errue: Also die Playas sind doch mindestens schon seit 6 Jahren abends mausetot. Die zwei oder drei Läden, die dort noch ab und zu mal offen waren, kann man ja nun wirklich nicht in die Kategorie "da gings noch richtig ab" einsortieren.errue
naja.. 2002 gings da noch gut ab.. waren noch viele discos in guanabo offen, auch ausserhalb ging noch recht viel...
wenn ich heute in guanabo rumlaufe, seh ich nix mehr... sehr schade... deswegen fahr ich immer ausserhalb, richtung havana, alamar,cojimar usw...
aber dennoch ist die playa del este immer noch besser um urlaub zu machen, als direkt in habana zu wohnen, ich betone URLAUB... sprich strand meer usw...
ela... wann warst du das letzte mal drüben??? kannst mehr berichten???
#131 RE:Schlechte Nachrichten
In Antwort auf:2004: Januar, Juni, Juli, November, Dezember, 2005: Januar, Februar. Reicht das? Bericht, das muß ich mir noch reiflich überlegen. Man wird hier allzuleicht von einigen Antisexuellen in die "Sperma-Ballistiker" Ecke gedrängt.
ela... wann warst du das letzte mal drüben??? kannst mehr berichten???
@ e-l-a-
ich versteh dich, dass du mit einem Bericht zögerst, so wie sich dieser Thread ( leider ) entwickelt hat. Aber mich interessiert schon brennend, was mich im April erwartet, insbesondere ob es Probleme mit den Casas gibt und ob meine Chica Schwierigkeiten zu erwarten hat, wenn sie mit mir unterwegs ist( Strand, Einkaufen, Disco, Restaurant,Leihwagen usw. ). Wenn du deine Erfahrungen aus erster Hand nicht posten willst, gerne als PM.
#136 RE:Schlechte Nachrichten
o.k. hier kurz ein paar Infos, aber kein Bericht. Habe jetzt auch keine Zeit die nächsten 14 Tage.
Playas del Este inkl. Guanabo:
Casas ohne Problem, Gast muß Carnet abgeben und bekommt es nach Verlassen wieder. Manche Vermieter schreiben sofort ein, andere nicht. Kann bedeuten, daß nach Eintrag kein anderer Gast mehr mitgebracht werden darf, als der/die Eingetragene. Strenge wird eher in Guanabo durchgesetzt als in Sta.Maria und Umgebung.
Casas dürfen offiziell nur noch 2 Zimmer vermieten. Lizenzen für mehr als 2 Zimmer wurden eingezogen.
NEU: Wer einmal seine Casalizenz wegen mangelnder Kundschaft abgegeben hat, bekommt diese NICHT wieder.
Preise für eine komplette, abgeschlossenen Ferienwohnung mit Terrasse, balkon, Küche, klimatisiert. Schlafzi, Wohnzi, Bad usw. teilweise eigener Pool in Guanabo 30 CUC, andere Orte 25 CUC
Im Umkreis von Holguin ist es am extremsten, da geht nur eine(r). Bei neuer Bekanntschaft heißt es Casa wechseln. Preise 20-25 CUC, aber meist nur Zimer mit Bad, Rest ist mit haufen Familienmitgliedern zu teilen.
Strand Santa Maria: Polizei macht sporadisch Kontrollen. Vor allem, wenn Kubaner sich am Strand aufhalten bei für kubanische Verhältnisse schlechtem Wetter. Nach dem Motto: "Was wollen die denn bei Nicht-Badewetter hier? Touristen beklauen oder herumhuren?" ausweiskontrolle, Abfrage nach Vorstrafe, wenn keine, dann - "Tschuldschung" wenn doch, dann wird weggeheftet.
Wenn die Sonne brütet und besonders am Wochenende sind hunderte Kubaner am Strand und die Polente hält sich weitestgehend zurück. Genau so ist es, wenn man sich in Gruppen von Kubanern aufhält. Einzelne Chicas oder Pingueros werden hingegen kontrolliert.
#142 RE:Schlechte Nachrichten
Die hat ein Wirbelsturm abgerissen. Muß wohl `98 gewesen sein. Ich habe die jedenfalls nicht mehr kennengelernt.
e-l-a
2 Liter PEPSI kosten 1,85 CUC
Lucky Strike 2,40 CUC
Havanna Club blanco: 3,85 CUC
1 kleine Büchse Pfirsiche aus Brasilien: 2,10 CUC
1 kleines Glas saure Gurken: 2,45 CUC
1 Flasche Kühne Salatdressing ca. 5 CUC (10 DM !!!!)
#147 RE:Schlechte Nachrichten
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: