Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das ist Rekord !! Oder??
In Antwort auf:
jan, paloma, Habanero, el mayimbe, jhonnie, castro, Moskito, Alex, mariposita, Andreas5555, derhelm, dirk_71, Devil-D, tito, lucumi, Chris, toco, chris6, Ay Candela, Quesito, el lobo, Kriti, elcrocoloco, rosamunde, havanaclub7, milagrito, Alf, PeterF, pedrito, Sharky, castillo, Mona, Pope, pepino, carapapa, Berlinero, achimhst, UJKEI, Comandante, ewuewu, Roetger, habanalex, Cubano504, Thamila,
Saludos an die anderen Cuba-Foren
Die Zahl der eingeloggten User ist definitv falsch.
Das ist eine logische Schlussfolgerung. Wenn die User-Zahlen richtig wären, würde die Zahl der gelesen Beiträge affenartig nach oben schnellen. Das tun sie aber nicht. Also handelt es sich um User die keine Beiträge anklicken? Das kann nicht sein. Vorhin waren es über 500.
Lösung:
1. Das ausloggen der User wird nicht, oder nicht sofort berücksichtigt. Fehler im System.
oder:
2. Ein kleines Java Script das randommäßig User aus der Liste pickt und sie als aktiv faket. Und gleichzeitig Gäste simuliert. Möglicherweise auch um die Zahl der Hits nach oben zu treiben. Die Möglichkeit ist mein Favorit. Eine gute Idee, die ich gern mal bei eigenen Projekten nutzen werde.
Aktive User:
UJKEI, carapapa, Mary, jan, tito, kdl, pedrito, Alex, aventura, Socke, Roetger, mariposita, errue, shark0712, dirk_71, paloma, Ruvia, Quesito, JoseMartini, lazaron, tabo, egni, lucumi, achimhst, Comandante, PeterF, Pope, castro, Thamila, herbre, joe1, maximolider312, robbie1969, R.Bost, Habanero, CastroXL, santaclara, Jochen2002, ewuewu, derhelm, Andreas5555, elcrocoloco, Harleykarsten, el Transistore, Tomsa, osito blanco, hombre del norte, Heincito, pepino, Don Juan, Loop, castillo, jhonnie, Artus18, 1970, amaterasu, kuba-fan, el mayimbe, Guahiro, Chris, gasolina, exilcubano, don camillo, korki, Estefano Alejandro, Penhorse, Ay Candela, cubanita, Kriti, joffe, Moskito, Pastica, rosamunde, sigfredo, ich, gatadecerro, Diablito, lotus, eagle, Devil-D, greenhorn, Nazman, toco, chris6, el lobo, milagrito, Alf, Sharky, Mona, Berlinero, habanalex, Cubano504,
In Antwort auf:
chris6, bimo, Jorge2, Comandante, Alex, reym, ich, Dee, mojiton, Tomsa, Nueva Ola, paulii, ulito, Habanero, Garfield, Simon, simpatico hombre, pepino, Socke, toco, derhelm, Chris, shark0712, kdl, Sharky, Pastica, UJKEI, ewuewu, errue, El Germano, egni, tito, Kriti, carapapa, cubalibresse, herbre, webgambler, gasolina, Devil-D, Quesito, gatadecerro, Mary, luckygoetzy, India, el Transistore, paloma, PeterF, Pope, eris, Roetger, joe1, Orishas, castro, Ay Candela, CastroXL, susanna, Mona, pedrito, konfuze, lucumi, Lisa, pipo, korki, hombre del norte, dirk_71, Guahiro, kalla, milagrito, jan, aventura, Ruvia, JoseMartini, tabo, achimhst, Thamila, maximolider312, robbie1969, R.Bost, santaclara, Jochen2002, Andreas5555, elcrocoloco, Harleykarsten, osito blanco, Heincito, Don Juan, Loop, castillo, jhonnie, Artus18, 1970, amaterasu, kuba-fan, el mayimbe, exilcubano, don camillo, Estefano Alejandro, Penhorse, cubanita, joffe, Moskito, rosamunde, sigfredo, Diablito, lotus, eagle, greenhorn, Nazman, el lobo, Alf, Berlinero, habanalex,
Ihr seid wohl zu früh in die Heia gegangen, DAS ist der Rekord
Saludos
Chris6
In Antwort auf:
Comandante, el lobo, errue, PeterF, Jorge2, Harleykarsten, CastroXL, dirk_71, jhonnie, paulii, Simon, Sandunguera, chris6, bimo, Alex, reym, ich, Dee, mojiton, Tomsa, Nueva Ola, ulito, Habanero, Garfield, simpatico hombre, pepino, Socke, toco, derhelm, Chris, shark0712, kdl, Sharky, Pastica, UJKEI, ewuewu, El Germano, egni, tito, Kriti, carapapa, cubalibresse, herbre, webgambler, gasolina, Devil-D, Quesito, gatadecerro, Mary, luckygoetzy, India, el Transistore, paloma, Pope, eris, Roetger, joe1, Orishas, castro, Ay Candela, susanna, Mona, pedrito, konfuze, lucumi, Lisa, pipo, korki, hombre del norte, Guahiro, kalla, milagrito, jan, aventura, Ruvia, JoseMartini, tabo, achimhst, Thamila, maximolider312, robbie1969, R.Bost, santaclara, Jochen2002, Andreas5555, elcrocoloco, osito blanco, Heincito, Don Juan, Loop, castillo, Artus18, 1970, amaterasu, kuba-fan, el mayimbe, exilcubano, don camillo, Estefano Alejandro, Penhorse, cubanita, joffe, Moskito, rosamunde, sigfredo, Diablito, lotus, eagle, greenhorn, Nazman,
Mein Gott was am zeitigen Sonntag Morgen schon so aktiv ist und die Gäste noch
dazu. Das muss nun REKORD sein
MfG El Lobo
Kein Wunder--- Die Bild-Zeitung macht Werbung für die Seite-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Aktive User:
herbre, Chris, UJKEI, Harleykarsten, jan, JoseMartini, errue, el lobo, Sharky, eagle, Moskito, Kawa, Roetger, Habanero, shark0712, Comandante, Norbert, pedrito, ewuewu, Alex, roncubanito, castro, mariposita, pepino, carapapa, Mona, Jochen2002, achimhst, Pope, m.caiman, sigfredo, PeterF, Jorge2, CastroXL, dirk_71, jhonnie, paulii, Simon, Sandunguera, chris6, bimo, reym, ich, Dee, mojiton, Tomsa, Nueva Ola, ulito, Garfield, simpatico hombre, Socke, toco, derhelm, kdl, Pastica, El Germano, egni, tito, Kriti, webgambler, gasolina, Devil-D, Quesito, gatadecerro, Mary, luckygoetzy, India, el Transistore, paloma, eris, joe1, Orishas, Ay Candela, susanna, konfuze, lucumi, Lisa, korki, hombre del norte, Guahiro, kalla, milagrito, aventura, Ruvia, tabo, Thamila, maximolider312, robbie1969, R.Bost, santaclara, Andreas5555, elcrocoloco, osito blanco, Heincito, Don Juan, Loop, castillo, Artus18, 1970, amaterasu, kuba-fan, el mayimbe, exilcubano, don camillo, Estefano Alejandro, Penhorse, cubanita, joffe, rosamunde, Diablito, lotus, greenhorn, Nazman,
Hallo,
es sind alle "online", die an diesem Tag das Forum einmal angeklickt haben! Ich habe z.B. bis zum späten Abend gefehlt. Nachdem ich um ca. 24.00h mal reingeschaut und mich relativ bald wieder verabschiedet habe, stehe ich nun auch in dieser Endlos-Liste. Wird sich wohl wieder normalisieren.
NO
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: