Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
HILFE!!!TICKETHINTERLEGUNG!!!
Hola Ihr Lieben...
bin gerade ziemlich verzweifelt! Stecke mitten im Einladungsverfahren. Mein Freund hat alle nötigen Papiere, um das Visum zu beantragen und soll nun bald zur Botschaft nach Havanna. Nun habe ich aber ein großes wegen den Flugtickets!
Ich hatte bisher immer im Internet gelesen und gedacht, dass es möglich ist, die Flüge hier zuerst zu reservieren und dann zu buchen und sowohl die Reservierungsbestätigung als auch die Tickets in dem (mir allerdings unbekannten) Reisebüro in Havanna hinterlegen zu können.
Mein Reisebüro sagte mir nun, dass das nicht möglich ist (es handelt sich um die Lufthansa bzw. Condor/Thomas Cook)! Die Tickets könnten entweder am Abflug-Flughafen hinterlegt werden, was 50,- € Gebühr kosten würde, oder ich müsste sie per DHL schicken, was, wenn die Tickets nicht mehr als 200g wiegen, 56,?? € kosten würde( allerdings ist die Sendung über die DHL nur bis 500,-€ versichert und die Tickets sind leider mehr als das doppelte wert...). Die Reservierung könnte ich entweder ebenfalls vorab schicken oder das Reisebüro würde sie nach Kuba (wohin auch immer) faxen.
Nun meine Frage: Weiß jemand, ob eine Hinterlegung in Havanna wirklich nicht (mehr) möglich ist??
Wenn doch: hat jemand den Namen und wenn Möglich Anschrift usw. von dem Büro in Havanna?
Wäre Euch wirklich dankbar für jegliche Hilfe!
1000 Dank im Voraus!
Sandra
#2 RE:HILFE!!!TICKETHINTERLEGUNG!!!
Hallo Sandra,
Hinterlegung im LTU/CONDOR-Büro in Havanna möglich:
Calle 23 N°64 - La Rampa - Havanna
Tel 0053-7-333524/25
Fax 0053-7-333590
Saludos
Chris
CHRIS, das ist meine Rettung! Vielen Dank (und auch noch so schnell!)!!! Freu...
Warum weiß das mein doofes Reisebüro nicht!? Hat extra noch wild herumtelefoniert. Werde morgen wohl nochmal in ein anderes gehen müssen. Die müssten doch irgendwie per Computer die Reservierung bzw. Tickets dort hin kriegen können, oder? Naja, du hast mir auf alle Fälle schon mal sehr geholfen! GRACIAS!!
#6 RE:HILFE!!!TICKETHINTERLEGUNG!!!
#8 RE:HILFE!!!TICKETHINTERLEGUNG!!!
Hallo Sanna,
bei uns oder in jedem Reisebüro, in dem Leute arbeiten, die sich mit Cuba auskennen!
steht eben nicht Condor drauf auf dem Büro in Havanna sondern LTU, sie kooperieren aber mit Condor! Daher auch Condor-Tickethinterlegung möglich!
Saludos
Chris
@Sanna
man kann bei uns per Telefon Preise anfragen, Buchungen jedoch immer schriftlich (mail, Fax, Brief).
Saludos
Chris
#11 RE:HILFE!!!TICKETHINTERLEGUNG!!!
In Antwort auf:
Hoffe du verzeißt mir
... aber nur wenn du "verzeihst" nächstes mal richtig schreibst
Saludos
Chris
#14 RE:HILFE!!!TICKETHINTERLEGUNG!!!
#16 RE:HILFE!!!TICKETHINTERLEGUNG!!!
#21 RE:HILFE!!!TICKETHINTERLEGUNG!!!
#24 RE:HILFE!!!TICKETHINTERLEGUNG!!!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!