Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
flug2
hi an alle habe den auftrag von mein bekannten erhalten hier ein flugticket frankfurt -hav hav -frank für den 10.12.04-24.12.04 zu insarieren da er nicht mehr gehen kann . mit condor für 199 euro für weitere fragen bitte handynummer ist 01727545309 bei interresse anrufen oder e mail adresse ist luisrobla@web.de[image]neu 31204https://img.homepagemodules.de/grin.gif[/image]
In Antwort auf:
hi an alle habe den auftrag von mein bekannten erhalten hier ein flugticket frankfurt -hav hav -frank für den 10.12.04-24.12.04 zu insarieren da er nicht mehr gehen kann . mit condor für 499 euro für weitere fragen bitte handynummer ist 01727545309 bei interresse anrufen oder e mail adresse ist luisrobla@web.de
Salva
nachdem ich ein Ticket bei Dir bestellt und bezahlt habe und bis heute kein ticket erhalten habe, kann ich niemand raten bei Dir einen Flug zu buchen
Dann lieber hier da funz alles http://www.billigfly.de
#4 RE:flug2
In Antwort auf:
Salva
nachdem ich ein Ticket bei Dir bestellt und bezahlt habe und bis heute kein ticket erhalten habe, kann ich niemand raten bei Dir einen Flug zu buchen
das ist auch eine nette idee, wie man sich den aufenthalt in cuba finanzieren kann!
ich habe auch mehrere flüge, natuerlich günstiger als salva, abzugeben!
haben wir hier schon jinetetera/o methoden im forum?
castro
greencard y muerte
Nicht ganz.
Wenn das Ticket auf Wunsch von Santiaguero im einfachen Brief verschickt wurde, liegt das Risiko des Verlustes bei ihm
Der Verkäufer hat die Ware ordnungsgemäß verschickt.
Allerdings müßte ein Name auf dem Ticket stehen(Santiaguero), und dann könnte er auch ohne Ticket zum Flughafen. Eine vorherige Erkundigung und Klärung bei LTU/ Condor, beim Veranstalter wäre natürlich ratsam. Der Veranstalter stellt das Ticket aus( i.d.R.)und hat die Daten sicher im Rechner.
Sicher kann Habanero sich zur Rechtslage genauer äußern.
Ach, beinahe vergessen Quimbombó ist doch Fachmann
Zuviel verraten? Sorry, amigo
jan
Wer kann denn schon nachweisen, wann was versendet wurde? Wenn nicht gerade ein Tix per Einschreiben raus ist... Ich bezahle den Kunden bei Verlust in der Regel ( bei Verlust per Post) immer das neue TIX und bekomme bei Linienflügen das Geld nach einem Jahr zurück . chartertix kann man in der regel auch noch am APT. hinterlegen lassen. Ich möchte dem Kunden ja nun auch nicht belasten,für ein Ticket was bei ihm nie angekommen ist. Zum Glück passiert das nur 1-2 mal im Jahr bei was weis ich wie vielen TIX. Allerdings kann ich auch Reisebüros verstehen , die nicht in Vorkasse gehen . Bei einem Bekannten oder einem Stammkunden kann man das aber schon mal machen.
So genug geschrieben, mir tut der Kopf heut weh..., der Rum aus Santiago war wohl gestern abend schlecht ;-)
http://www.billigfly.de
#14 RE:flug2
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!