Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Stadtplan und Autokarte
@Ralf
schau mal auf meinen Karten. Im Guia de Carreteras sind z.B. Tankstellen eingetragen!
Saludos
Chris
Wir haben mit Rex rent a car gute Erfahrungen gemacht
Fast neuer Skoda Fabia, Abwicklung lief reibungslos von
der Abholung bis zur Abgabe und Abrechnung.
Rex ist gut, aber auch teuer. Havanautos ist auch nicht schlecht, VW Gol (etwa Ibiza-Klasse) zu vernünftigem Preis. Alle bestehenden Mängel (Kratzer etc.) wurden vorher im Mietvertrag eingetragen (unbedingt darauf bestehen!). Da fast überall an dem doch recht neuen Auto Kratzer oder kleine Beulen waren, kam es dann auf ein paar zusätzliche bei der Abgabe auch nicht mehr an...
Ich kann Transtur (dieses Jahr April ab Varadero , leider) empfehlen. Bin mit einem relativ neuen Golf in 15 Tagen 3350 km gefahren und hatte keine Probleme. Alle Schäden wurden vor Abfahrt aufgenommen. Bei Abgabe mußte ich leider 20$ löhnen, da jemand das VW-Emblem hinten geklaut hatte. War - von Deutschland bei s.o. gebucht - das preiswerteste Angebot.
In Antwort auf:
würds du auch noch verraten, was du am Ende bezahlt hast?
Sorry, sorry, Ihr habt recht. Das Wichtigste habe nicht gepostet.
Mietwagen, Kat. Kleinwagen mit Klimaanlage (!) ab/bis Varadero für 15 Tage €405,00 zzgl. 10$/Tag vor Ort für Vollkaskoversicherung. Bei Abgabe des Wagens an anderer Stelle/bei anderer Filiale wären (glaube ich) noch mal 150 $ extra zu bezahlen gewesen.
Kautionshinterlegung zusätzlich 200$ in Form von Hinterlegung eines vorbereiteten Kreditkartenbelegs; habe ich nach Abgabe des Wagens und Zahlung der 20$ fürs Emblem zurückbekommen. Bisher ist - auch nachträglich - mit meiner Kreditkartennummer kein Schmu getrieben worden (tauchte hier im Forum verschiedentlich bei Nutzung von Kreditkarten auf). Wie gesagt - ich war zufrieden.
Leider gibs diesen Preis nicht in der Hauptsaisson, hab mal http://www.Transtur.com Preise im Internet gecheckt, 2-6 Tage a. 50$, 7-13 a. 43$, +14 37$, aber alles noch machbar. Havanauto verweist auf seiner hompage automatisch nach Transtur.
Ralf y mujer
Die von Euch genannten Preise hat mir Transtur im April auch vor Ort genannt. Es scheint so zu sein, dass es wesentlich teurer ist, wenn man bei Transtur direkt bucht!! Außerdem hatte ich Transtur damals zweimal angemailt und keine Antwort bekommen. Ich habe die o.g. Konditionen bei unserem Mariposa (Schmetterling) bekommen und bin mit Voucher angereist. Vielleicht versucht Ihrs mal so. Sollte allerdings mindestens 2 bis 3 Wochen vorher geklärt werden.
#12 RE:Stadtplan und Autokarte
manchmal hat man auch Glück beim Vor-Ort-buchen: Cardleser defekt, also das manuelle Ritsch-Ratsch. Die sympathische Dame war so verwirrt, dass sie mir die Quittung samt aller Durchschläge überreichte, hab´ ich aber auch erst später bemerkt.
14 Tage Mittelklasse, zurückgebracht hat die Karre der Freund der Casa-Besitzerin, bis heute wurde nix abgebucht...ist paar Jahre her, sonst würde ich es nicht posten. Seitdem zahle ich grössere Beträge in Cuba immer per KK
¡Viva la Evolución!
#14 RE:Stadtplan und Autokarte
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: