Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Zoll Holguin und wird Santiago künftig \"zugeschissen\"?
Du hast vollkommen Recht Quesito. Wenn ich an letztes Jahr denke und mit meinem Teil im Kofferraum, bei bestimmt mehr als 50 Grad Celcius, unterwegs war, hatte ich "nie" Probleme und habe sie heute auch noch nicht mit meinem Equipement.
Wer war das nochmal von Euch, der ´mal die Halbwertzeit von Produkten auf 50% der Lebensdauer bei Nutzung von Kubanern definiert hat? Dies ist durchaus zutreffend!
OK, Chris, vielleicht hat die hohe Luftfeuchtigkeit etwas damit zu tun? Oder, die Nutzung am Strand, wegen der umherfliegenden Salze und Sande? Es könnten aber auch andere "Krümel" sein.
Da muß ich an meine Zeit in der Schule denken:
Schreibmaschinenunterricht und dann die Hausaufgaben. Meine Mutter hat sich immer gewundert, warum die Schreibmaschine des öfteren kaputt war. Den Grund hatte ich natürlich versucht stets zu verschweigen.
Wenn die Hausaufgabe nicht so klappen wollte, wie ich es meinte, da habe ich schon mal mit der Faust auf die Tastatur gehauen. Also, ab zur Reparatur! Und genauso stelle ich mir das auch in Kuba vor!
In Antwort auf:
Also, ab zur Reparatur! Und genauso stelle ich mir das auch in Kuba vor!
Sehr gut könnte ich mir auch eine "pequeña masturbation" wer auch immer seine Hand im Spiel hat - mit entssprechendem Ejakulat, wo es nicht hingehört, vorstellen. Quimbi, da hast sicher besser auf dem Mißbrauch Deines Laptos aufgepaßt!
Nueva Ola
(
gelöscht
)
#29 RE:Zoll Holguin und wird Santiago künftig \"zugeschissen\"?
Na, Quesito, jetzt übertreibst Du aber!
Hätte man sowas in Kuba nötig, oder wäre das unter der Rubrik "neue Varianten des Liebesspiels" abzulegen?
Na ja, ist schon ok. Der Chris hat sich bestimmt einigermaßen im Griff und vor allem, denke ich, kennt er sich doch ganz gut aus. Wer weiß, welche Kammeraden dabei waren. Und der Chris war so gemein, daß er seine Mitreisenden nicht in die "habitos cubanos" eingeweiht hat.
Das hätte ich aber wirklich nicht von ihm erwartet, daß er "so" gemein ist!
#32 RE:Zoll Holguin und wird Santiago künftig \"zugeschissen\"?
Aus den AGB von http://promo.euro.apple.com/promo/refurb...conditions.html
In Antwort auf:
Die Garantieerklärung gilt in keinem Fall für:
- Schäden, die vorsätzlich, fahrlässig oder allgemein durch unsachgemäßen Gebrauch herbeigeführt worden sind,
(Darunter fällt z.B. Quesitos Ejakulat ... )
- Schäden, die dadurch entstanden sind, dass die Hardware schädlichen äußeren Einflüssen ausgesetzt wird (einschließlich insbesondere hoher Temperaturen, hoher Feuchtigkeit, außergewöhnlicher physikalischer oder elektrischer Beanspruchung, Spannungsschwankungen, Stromausfall, Blitzschlag, statischer Elektrizität oder Feuer),
Geht also doch eine Gefahr von besagten Stromausfällen aus?
Moskito
Heeh, ich mißbrauche meine Rechner in keiner Weise unsachgemäß!!!!!!!!!
Selbst mein ZX81 aus besagtem Jahr (zu der Zeit habe ich vielleicht eher irgendwelche Experimente gemacht) funktioniert noch. Und auch mein erster "richtiger" Computer, ein Macintosh IIsi von 89 oder so funktioniert noch Einwandfrei!!!
Das mit dem Zoll kenne ich von Anfang Dez. 03.
Es hat fast 3 h gedauert bis ich durch war. Haben die zu kontrollierenden Koffer alle als letzte aufs Band gelegt u. die Besitzer direkt zur Kontrolle geschickt.
Ich hätte angeblich Elektrogräte geschmuggelt. Hatten recht!!!!!!!!
Der Elektrorasierer wars!Nach mir war noch einen Riesenschlange am Zoll.
Ich war bei einem deutschsprechenden Zöllner. Was es nicht alles gibt!
Durch meine Kommentaren hat der sich vermutlich bei Arbeitsende das Leben genommen.
Bis kurz vor Jahreswechsel waren kaum Touris in SDC. Auch die italienische Fraktion war sehr ausgedünnt.
Bin dann nach Santo Domingo weiter und mich mit einem Kumpel getroffen.
Rückreise war wieder Febr. Über HOG.
In Antwort auf:
Bis kurz vor Jahreswechsel waren kaum Touris in SDC. Auch die italienische Fraktion war sehr ausgedünnt.
Ich weiss nicht was du mit kurz vor Jahreswechsel meinst, aber ich war vom 11.12 - 26.12.03 in Santiago de Cuba und es waren sehr viele Touristen da.
Die meisten Casas Particulares waren ausgebucht und das Hotel wo wir 5 Nächte waren ebenfalls. Auch bei verschiedenen Besuchen im oberen Saal der Casa de la Trova konnten wir das Gleiche feststellen. Es war immer tjokkevoll.
Elisabeth
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: