Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
War das einer von uns?
#1 War das einer von uns?
Hola amigas y amigos, gerade zurück, Varadero-Leipzig, bin noch ganz benebelt. Abflug mit 2h Verspätung, u. a., weil ein Typ sich in der Wartehalle nach dem Zoll derartig die Kante gegeben hatte, dass er nicht mehr wachzukriegen war. Folge: "Aus gesundheitlichen und sicherheitstechnischen Gründen" wurde ihm die Mitreise verweigert (hat er sowieso nicht mitgekriegt), und dann musste sein schon verladenes Gepäck gesucht werden ... War das einer von uns? Frage deshalb, weil er schon vor der Abfertigung mit seiner kub. chica und zwei ihrer Landsleute fleißig gebechert hatte, war offensichtlich kein Pauschaltouri. Na, der Gutste hatte einfach ein bisschen zu früh mit dem Saufen angefangen!
So, muss jetzt erst mal schlafen. Reisebericht gibt´s diesmal auch keinen, dazu war die Reise nicht ergiebig genug. Aber wenn ihr Fragen habt: nur zu!
Saludos,
hdn
Saluds
Nicht ergiebig genug? Pfff, mir hats auf jeden Fall gereicht Besonders die Erfahrungen mit den überall anzutreffenden Ordnungshütern dieses Polizeistaates.
Aber über meine Erlebnisse auf dem Flughafen und auf dem Rückflug werde ich Dir dann telefonisch berichten, waren auch so spannend wie Deine
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)
#5 RE:War das einer von uns?
selbst beim flug mit ltu am 5.4. wurde von der crew noch auf diesen vorfall "lächelnd" hingewiesen. diesmal warteten die aber auf die verspäteten leute um nicht wieder die ganzen koffer suchen zu müssen.
_____http://www.havananet.com______
Cuba Infos *** Cuba Reisen
*** Cuba Fotos ***
#8 RE:War das einer von uns?
Mi cariño, da hätte ich ja eher auf dich getippt! Den Johnnie, den kenne ich persönlich, der war´s nicht. Aber wir beide, wir haben uns am Strand immer irgendwie verfehlt, wobei ich immer die Stellung hielt und sogar dein Fahrrad besichtigen durfte, aber Monsieur war ja auf Abwegen, lol ...
In Antwort auf:
aber Monsieur war ja auf Abwegen, lol ...
Monsieur war auch schon im September oft auf Abwegen!Aber damals auch schon, sein Fahrrad zur Besichtigung bei den "Bademeistern" freigegeben!
Und wenn er dann mal gefunden war, dann war er sehr beschäftigt. Obwohl vorher immer die Rede von Putas, Jineteras...dieser Dr... usw. war!
Nun aber mal Steffen, was macht die Kunst so? Wie läufst so für Dich in "Johnnies Revier"?Was macht die Chica vom September, die damals noch aus Holguin kam?
Saludos
In Antwort auf:
Was macht die Chica vom September, die damals noch aus Holguin kam
aus holguin kommt sie immer noch. was sie jetzt gerade macht?? ...keine aaaahnung
In Antwort auf:
sein Fahrrad zur Besichtigung ... freigegeben
ich hoffe es hat dir gefallen?! normalerweise kostet das un fula
#14 RE:War das einer von uns?
#16 RE:War das einer von uns?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: