Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
weitere Kubaforen
Weiß eigentlich jemand, ob es noch andere (allerdings gescheite) Kubaforen gibt. Habe nur noch latinoportal.de gefunden, was jedoch nicht besonders ist.
Wäre wirklich toll, wenn jemand gute Links hat und mir die mitteilen könnte. Falls man die hier nicht ins Forum stellen darf, wäre ich auch für eine direkte Mail an milenapozo@web.de sehr dankbar.
zu pepino:
In Antwort auf:
ohne quesitos vc geisteskrankheit
also wenn ich mir ansehe, was im chicaforum so an schrott produziert wird, besonders aber in den letzten 24 stunden, dann muss ich sagen, ist das mass an geisteskrankheit und geisteskranken hier wirklich vernachlässigbar. ist eher so wie das salz in der suppe
saludos de viena
martin
Ja sicher gibt es das:
Da ich dort so ungefähr die einzige Frau bin, die regelmässig etwas schreibt, wäre ich um Verstärkung dankbar. Du brauchst aber schon eine etwas dicke Haut. Die Herren im Cubaforum sind oft schon überzeugt, das sie alles wissen. Dennoch bin ich dort persönlich nie angegriffen worden, was hier schon manchmal der Fall war.
Ich bin gespannt, ob diese Nachricht gelöscht wird!
Elisabeth
Hi Leute,
ich war gerade auf der Seite http://www.cubaforum.de und war schwer begeistert von soy-malecon ihrem Artikel. Es ist also doch möglich eine Gutfunktionierende Beziehung zwischen Kubaner und Deutscher zu führen. (natürlich immer mit einem wachem Auge) Aber es geht.
Und in diesem Forum habe ich, tut mir leid das zu schreiben, nicht die Erfahrung machen können. Also an all die es wirklich betrifft, es kann funktionieren. Wünsch euch alles Gute und die Hoffnung nicht aufgeben.
Diana
Fängt das denn schon wieder an?
Ich finde das Habanero Forum gut, dieses ganze Hin- und Her hat sowieso schon der Kommunikation geschadet. Wird jetzt wieder abgedriftet, bedeutet das noch weniger Beteiligung.
Am besten fände ich sowieso eine Zusammenlegung des Habaneros und des Errue-Forums, dann würde insgesamt vielleicht wieder mehr geschrieben.
Sehr witzig Quesito!! Nein, ich habe ihn in Kuba kennen gelernt. Die Antwort auf deine Frage werde ich dir sicher nicht beantworten aber danke der Nachfrage.
Wollte hier nur mal nachschauen ob es noch einige Leute gibt die das gleiche wie ich erleben. Mehr nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Diana
#14 RE:weitere Kubaforen
In Antwort auf:
Weiß eigentlich jemand, ob es noch andere (allerdings gescheite) Kubaforen gibt.
im chicaforum von ralf gibt es einen idioten, der gerade alles löscht was ihm nicht passt!
im küschelforum oder auch scheidungsforum genannt, gibt es den besagten "wer ist uwe??"
uwe weiss alles, kennt alles und verkauft sexreisen in die ukraine und hat auch schon mal
einen verein gehabt (existiert der eigentlich noch?) wo er für "schulkinder" in santiago
und havanna geld sammelt!?
also wenn du dich scheiden lassen willst und auch noch von einem kotzbrocken angemacht lustig findest,
dann bist du dort bestens aufgehoben!
castro
patria o muerte
Einerseits muß ich zum Teil e-l-a zustimmen, andererseits, liebe Diana, gibt es sicherlich viele gut funktionierende Deutsch-Kubanische-Beziehungen.
Nur wenn etwas funktioniert, dann wird kaum darüber geschrieben. Warum auch, wenn man glücklich ist?
Nur wenn etwas nicht funktioniert, dann sucht man Beistand/Rat/Tat/Hilfe oder einfach nur Bestätigung.
@castro:
Ist momentan nicht el-cubano vertretungsweise im Chicaforum der einzige Moderator (da der Commandante irgendwie mehr oder weniger verschollen ist) und will etwas Ruhe reinbringen und hat deswegen den anderen sämtliche Admin-Rechte entzogen? Oder rede ich vom falschen Forum?:
http://www.santiago-de-cuba.de/phpBB2/viewtopic.php?t=786
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)
In Antwort auf:
und auch noch von einem kotzbrocken angemacht lustig findest
das ist aber jetzt nicht fair von dir.
es ist und bleibt doch jedem selbst überlassen ob er sich in anderen
foren "möglicherweise" zum "idi" abstempeln lässt oder nicht.
einzelne personen,von denen das "dem anschein nach"ausgehen soll,sind
nun ja jetzt auch da "ruhiger" geworden.
auch wenn von einer person ab und an sein "fleischer"nicht vergessen wird,
---den,und da bete er zu gott.sollte er nicht nach 17 uhr begegnen! -
und dies auch nicht als drohung verstanden werden soll,
sind die wichtigsten foren zum thema "cuba" weiterhin in jeder weise informativ!!
wenn der infofluss auch im moment spärlich kommt,liegt es mit sicherheit
nicht an den teilnehmern.ist halt ruhig auf cuba.oder??
stendi
Die Gedanken eines Westfalen
In Antwort auf:
Wollte hier nur mal nachschauen ob es noch einige Leute gibt die das gleiche wie ich erleben. Mehr nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Die gibt es mit Sicherheit massenhaft!!
Du musst sowieso deine eigenen Erfahrungen machen und deine persönliche Kubastory erleben, hier kannst du dir höchstens Gedankenanstösse und praktische Tipps holen.
"Nur wenn etwas funktioniert, dann wird kaum darüber geschrieben. Warum auch, wenn man glücklich ist?"
Ja, du hast Recht! Aber ein bisschen Optimismus aus alle Ecken kann nicht schaden, oder?
Hier wird, leider, fast nur über negative Erfahrungen geschrieben. Schade!!!
Aber wahrscheinlich schreibe ich bald auch negative Berichte über Kubabekanntschaften (kleiner Scherz).
Diana
Gibt es nicht!!!
http://www.cubaamor.com/cubase/index.php
saludos de viena
martin
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: