Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Küsst mir die Füße...
Achtung Leute - es gibt in diesen Sekunden einen Hammerflugpreis bei OPODO: FRA-VRA-FRA 10.-18.01.2004 für 306 Euro!!!!????!!! AI - im Club Valtur Tuxpan. Ich kann beruflich LEIDER nicht, aber wer bei dem Preis hier bleibt, ist selber schuld.
Wilfried
P.S.: Als Dankeschön wird eine Flasche Legendario gerne angenommen .. :-)
http://www.opodo.de
Urlaubsreisen
Reiseziel: Karibik, Datum 10.-18.1.04
1 Erw. (wichtig)
Angebote finden
--- und da ist VARADERO für 306 Euro...
Ob ich nun 306 Euro oder 399 Euro für einen üblichen Lastminuteflug, da macht der Flugpreis im Vergleich zu den restlichen Kosten den Kohl nicht mehr fett. Insbesondere wenn man gar nicht nach Varadero (und wer will da schon hin) will. Was kostet allein schon hin und zurück das Taxi nach L'abana?
Jens
du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen !
Das erwähnten Angebot kostet normalerweise 1200 Euro !
Es gibt ne Menge Touristen die nach Varadero wollen und dort Strand Urlaub machen, es sind bestimmt viel mehr Touristen in Varadero als in Oriente !
Ich persönlich halte genau wie du vom Hotel Urlaub nichts, da mann dort wenig bis nichts kulturelles machen kann.
Aber für jemanden der nicht wegen Kultur nach Kuba reist, sondern um eine Woche Strand & erholung zu genießen sicher ein Super Angebot...
Saluds
Kubanito, ist schon klar. Ich wollte ja auch nur ausdrücken, daß für viele hier das Angebot auch wieder nicht so attraktiv ist, um Wrjost gleich die käsigen Füße zu küssen.
Die wenigsten hier machen reinen Strandurlaub im AI Club im Touristenghetto. Wer fliegt schon 8000 Km (oder wie viel es nun mal sind) nur um sich an den Strand zu legen; die Meisten hier interessieren sich nunmal vor allem für die kubanische Kultur und könnten den wahren Vorteil diesen Superangebotes kaum ausnutzen.
Ich wollte ja auch nur ausdrücken, daß für viele hier das Angebot auch wieder nicht so attraktiv ist, um Wrjost gleich die käsigen Füße zu küssen.
die Meisten hier interessieren sich nunmal vor allem für die kubanische Kultur und könnten den wahren Vorteil diesen Superangebotes kaum ausnutzen.
Saluds
#15 RE:Küsst mir die Füße...
In Antwort auf:Da ist es nicht nur langweilig und teuer, sondern zusätzlich auch oft noch kalt.
Bitte um Erklärung, was an Varadero im Januar auszusetzen ist
e-l-a
http://www.privatreisen-cuba.de
als ich im januar 2000 in varadero im ai einquartiert war, gab es sogar eisbergarlarm!
die kalten nordwinde brachten zuerst ein wenig packeis an die küste und nach ein paar tagen
sah man dann die gewaltigen eisberge am horizont vorüberziehen! saukalt war´s auf jeden fall!
castro
patria o muerte
viva fidel
oder hab ich jetzt varadero mit reykjavik verwechselt?
Äh, den Hühnerplatz kenne ich auch! Allerdings war damals leider das Ricky Martin Double nicht da!
Kann aber gut sein, daß ich mal wieder einen Abstecher nach Camagüey mache, VC hat da reichlich Verwandschaft. Wohnen teilweise in zwei Häusern, die der sehr gut situierte deutsche Abuelo ähem Ehemann ihrer Cousine (fast 40 Jahre Altersunterschied) da spendiert hat. (Wobei ich den Widerling vor Ort kennengelernt habe, hat mich tief beeindruckt wie der die ganze Familie seiner wie ein Weihnachtsbaum mit Gold behangenen Frau, die in seinen Häusern wohnt, wie Scheiße behandelt hat. In Kuba läßt er sich wie ein kleiner König behandeln.
Junge, da mußten die Kubis springen, die haben alle erstmal Chango und Yemaya ein Opfer kredenzt, daß das alte Ekelpaket endlich wieder heim in sein kaltes dunkles Reich ist. Der alte Junge läßt wirklich massig Fulas springen, aber verlangt dafür auch echte Unterwürfigkeit!)
Also Mattes, wenn ich mal wieder in Camagüey bin, sehr, sehr gern!
Richtig klasse finde ich, das der auf einemal reiche Zweig ihrer Verwandschaft die daduch, daß das (zugegeben recht niedliche, knusperige) Töchterchen mit einem ekeligen Opi in Deutschalnd lebt in Fulas schwimmen nun total arogant sind und mit dem immer noch armen Zweig der Verwandschaft nix mehr zu tun haben wollen.
Mattes, übrigens VC kennt Dich schon vom Sehen von Deiner wilden Zeit in Santiago auf dem Plaza Dolores. Du und der Comandante waren da als deutsches Duo "muy camajan" bei den Santiageros als "el gordo y el flaco" wohl bekannt. (Ich hatte ihr mal den Comandanten in seiner Bundeswehruniform beschrieben!)
Diese beiden Deutschen haben damals VC tief beindruckt. Weil sie so anders wären als ich!
Hmm, wo warst du denn - in welchem Varadero ??
Das Varadero, welches ich kenne ist nicht ( jedenfalls für mich war es das nie) langweilig.
Und gefroren habe ich dort noch zu keiner Jahreszeit.
Und Eisberge habe ich schon gar nicht gesehen.
Ich glaube echt, hier verwechselt jemand was !
GRuß
Roncubanito
Dirás que soy un soñador pero no soy el único
#25 RE:Küsst mir die Füße...
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: