Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bitte Tipp für günstigen Flug
(
Gast
)
#2 RE:Bitte Tipp für günstigen Flug
Vidiotext, das sind gerade die Tipps was die Welt gebrauchen kann ,womöglich sollte mann auf die Pro 7 Seite 823 landen....bei den Idiot dort " lol "!
Jeder Mensch der paar malim jahr fliegt sollte wissen das kaum jemanden aus der
Vidiotixt bessere Angebote als Habanero machen kann, da braucht man kein Videotixt " lol "
Wer was sparen will und flexibel ist, bucht via Interntet bei LTUR oder sonstiges Last Minute Anbieter.!
Einfach 14-Tages-Ticket kaufen und dann, wenn Du zurückfliegen willst, an den Abflugschalter gehen. Aber Achtung > nur Standby, d.h. wenn die Maschine voll ist, mußt Du eben bis zum nächsten Abflugtermin warten. Umbuchungskosten NEC = 75USD korrekt! Bei Öger = 150USD korrekt, jedoch kommen dann noch 25USD Ausreisesteuer hinzu, zumindest war das bei einem Freund von mir so!
In Antwort auf:
Bei meiner Umbuchung eines NEC-Tickets habe ich keine zusätzliche Ausreisesteuer zahlen müssen.
habe am 8.7.03 in holguin ein öger-ticket umgebucht.150 dollar für umbuchung,keine zusätzliche
ausreisesteuer.
stendi
Die Gedanken eines Westfalen
http://211688.homepagemodules.de
#12 RE:Bitte Tipp für günstigen Flug
@ela
Bin am 29.11.02 mit 14-Tages-Ticket (glaube für 434,- EUR) nach Holguin geflogen und ging am 24.01.03 an den Checkin. Eine Stunde vor Abflug wurde ich per Lautsprecher aufgerufen und konnte nach Zahlung von 75,- USD Umbuchungsgebühr und ohne Ausreisesteuer ganz normal in den Flieger steigen. Und das Lustige daran war, daß ich vorher darum gebeten habe, ob sie mir nicht einen Raucherplatz aufheben könnten, welchen ich dann auch bekommen habe. Und das ohne Bestechnungsgeld!
die 25 USD ausreisesteuer kommen sowieso dazu
haba martinair per fax umgebucht, 100 USD am schalter zu bezaheln. der typ hat vergessen. dann wollte man mir beim einstieg in den flieger 150 usd abnehemen. als ich auch ein comprobante bestand, ging es dann doch für 100
vorsicht mit dem visa. es gilt, soweit ich weis nur füer 1 mo und kann für 25 usd um ein weiteres verlänfert werden. wenn due länger bleiben willt ???? keine ahnung, war max 5. wochen am stück dort
saludos de carintia
martin
Also Ausreisesteuer habe ich bei dem Neckermann-Ticket nicht mehr zahlen müssen - lediglich die 75,-USD für die Umbuchung. Geflogen bin ich mit Condor, eben wg. der Rauchmöglichkeit. Habe allerdings gehört, daß dort ab dem 01.11.2003 auch nicht mehr geraucht werden darf. Kann aber auch nur ein Gerücht sein.
Richtig: Visa gilt für 30 Tage und muß dann bei der immigracion für 25,-USD in Sellos verlängert werden.
stimmt natürlich
nach meiner info ist zumindest bei pauschalreisen einreisevisum im preis enthalten. bin zweimail linie (air france ==> HAV, martinair ==> HOG) geflogen und musste mich um die einreise selbst kümmern (ticketausstellung 3 -5 tage vor abflug). mag sein, dass das zusammenhängt.
war der meinung, dass transatlantikflüge schon seit langem rauchfrei sind, is aber wursch, hab vor 1 1/2 jahren aufgehört und wurde nich mal in cuba rückfällig
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: