Bruchlandung

11.01.2003 00:40 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2003 01:34)
#1 Bruchlandung
Forenliebhaber/in

..koennte man das nennen, aber egal: keine nennenswerten Probleme am Zoll in HOG, 2P.+Baby mit 115kg eingereist. Notebook gecheckt und für sauber befunden. 30 grad im Schatten.Sorry wegen Post nach HOG, kam leider zu spaet.
Mehr sobald ich die Einwahlnummern ueberprueft habe, Dank sei der universidad de holguin und alesandro und natürlich Frl.Klytta von Oeger.
Saludos de Cuba!

Antworten

Beitrag melden
13.01.2003 01:24
#2 online aus PuertoPadre
Forenliebhaber/in

...dank sei dem cdr-club!Viva Fidel!(sorry, dass bin ich den Lauschern schuldig). Eigener Anschluss kostet 100 dollar, Wartezeit 6-8 Wochen. Solange ich hier kostenlosen Zugang habe werde ich das erstmal seinlassen, weiss ja nicht, ob ich in der Ecke bleibe.
DFUE-Nummern krieg ich auch noch raus. Saludos an Cindy, der 100 pesos zahlt.
Ansonsten ist es warm hier (etwa 40 grad mehr als in d-land), zum Empfang gab es leckre Camarones und ein dutzend Langostas, dazu Boniato mit Salzbutter aus der Bretagne...
Saludos aus Cuba!

Antworten

Beitrag melden
13.01.2003 07:11
#3 RE:online aus PuertoPadre
Rey/Reina del Foro

.....sowie Eisbein und Sauerkraut
MfG El Lobo
PS. Grüß Tunas v. mir

Antworten

Beitrag melden
13.01.2003 09:13
#4 RE:online aus PuertoPadre

auch bei mir gibts neid ohne ende.erholt euch gut.und passt beim laufen mit badelatschen auf.grins.stendi

Antworten

Beitrag melden
15.01.2003 19:57
#5 RE:online aus PuertoPadre
Che
Top - Forenliebhaber/in

Viel Spaß.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2003 20:04 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2003 21:45)
#6 RE:Bruchlandung
Forenliebhaber/in

Öger muß ich wirklich loben: hatte die Tickets FRA-HOG nach kurzer Rücksprache mit Öger Hamburg Hinflug 10.1./ Rückflug 25.3.(!) für 307,-€ bekommen. Somit bekam ich die Umschreibung des T-Visums auf A2 auf der Imi Tunas gleich für 90 Tage und mußte nur die 40$ abdrücken.
Danach bin ich erstmal rüber nach Jamaika, um mein Laptop am Zoll wiederzukriegen, Wiedereinreise mit T-Visum ohne Probleme.
Zurückgeflogen bin ich nun auf Stand-by am 25.4. für 50$ Umbuchungsgebühr. Da kann man nicht maulen. Die Gültigkeit der Öger-Tickets für Condorflüge ist offenbar wirklich unbefristet, auch wenn sie mir das dort nicht bestätigen konnten.

¡viva la libertad!

Antworten

Beitrag melden
30.04.2003 08:41
#7 RE:Bruchlandung

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!