Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
wie in alten zeiten
Irgendwie werden wir uns alle wieder beim Habnaero-Forum treffen, da Stauch´s etc. auf Dauer keine Resonanz erhält. Sind die sowieso nicht ähnlich/identisch?
Bei "SdCU" speziell im Chicaforum geht z.Zt. sowieso nicht viel - weiß auch nicht, warum?
Jeden Tag gibt´s sowieso nichts zu erzählen/erklären - wenn es keine "Nonsens-Postings" gibt!
Na ja, ich flieg am 29.11.02 mal rüber für 2 Monate, laßt es Euch gut gehen!
In Antwort auf:wahnsinn mein erster fan!!!hätte ich nie gedacht und für möglich gehalten!!!!! nur schade das mein fan möglicherweise dieser alkoholsüchtige idiot ist,den habanero die schreibrechte entzogen hat.jetzt mit neuem namen hier wieder in geistiger umnachtung schei---e postet.ne U--.oderZa-------na.im neuen forum hat er ja schon sein fett weg.mal sehen wie weit habanero sein spiel zulässt???ein hoch auf die wassermänner.-stendi
mit begeisterung habe ich deine 125 beiträge gelesen
@stendi
Na gut, Du kommunizierts nicht mit Jedem.
Schreibst, daß Du am 29.11. nach Holguin fliegst und fragst jetzt nach günstigen Angeboten? Irgendwas dazwischengekommen - oder nur bekanntes Gelaber von NRW´lern?
Hab heute meine Tickets erhalten und Ihr könnt mir alle glauben, alles andere ist mir s.e.!
Werde mich am 29.11.02 ab FRA von Deutschland für 2 Monate abmelden und beim Genuß von einigen Mojitos an die Mitglieder des Habanero-Forum denken!
Nur noch 10 Tage!
In Antwort auf:hey jorge 3 habe dein mail gesten morgen gelesen und dir sofort zurückgemailt.ist es nicht angekommen?bin auch raucher und werde deinen namen f... laut rufen,damit man sich kennenlernt.es fliegt noch ein jorge mit.haste gelesen?ich habe nicht nach günstigen angeboten gefragt!!!habe nur auf die neue nachricht über sinkende flugpreise--mitteilung im neuen forum--- hingewiesen und ob da was dran ist.habe doch schon meine tickets,aber noch keinen leihwagen.mein schwiegervater ist 76 jahre alt und bei langstrecken mit cuba-taxis nicht mehr ganz so belastbar.will diesmal auch nach puerto-padre.und das währe mit cubi-taxi zu anstrengend für ihn.außerdem ist man mit eigenem auto in unsrem wohnort(kuhkaff)unabhängiger."noch 9 tage"bis dann.stendi
du kommunizierst nicht mit jedem
In Antwort auf:ne moskito.unser forumsmoderator schläft nur nicht,wie es in dem anderen forum der fall zu sein scheint.habanero hat sich von anfang an gegen diese wadenbeißer gewehrt,die großen gefallen an beleildigungen und anderen äußerungen gegen dritte schreiben.er hat diese beiträge gelöscht.warum soll ich meine sachen dann nicht löschen,die haben sich doch erledigt.nur so kann ein forum bestehen.gruß stendi
bist du in die tasten gefallen
moin moskito.ist schon passiert.einige wadenbeißer wurden schon von unserem umsichtigen habanero getillt.das saubere habanero forum wird und soll es auch in zukunft geben.dafür liebe ich mein cuba zu sehr und lasse nicht zu was die letzten tage alles passiert ist.stendi.-------ach habt ihr gelesen mit welchen schamlosen attacken im neuen forum auf habanero losgegangen wird?--zu lesen bei:von mensch zu mensch.belästigungen und beleidigungen.von einem "unforgettable"!!!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: