Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Verheiratet! Ist das ein Problem?
#1 Verheiratet! Ist das ein Problem?
(
Gast
)
#5 RE:Verheiratet! Ist das ein Problem?
ah,endlich wieder was von renate.hat auch gedauert,auf eine akademisch-philosophisch freie mitteilung von dir zu warten. lach lach. ne.im ernst.hab mich gefreut von dir zu lesen.es gibt wirklich viele cuba-bezogene kleinigkeiten die einen beschäftigen.also ans forum und auf antwort warten.-diese kleinigkeiten- ein hoch auf die wassermänner. stendi
Und außerdem sieht der Stendi noch gar nicht mal so alt aus, wie man das von einem seit 27 Jahren verheirateten Wassermann erwarten würde.
Also, ich glaube ja, der Stendi trickst irgendwie mit seinem Sternzeichen rum. Für einen Wassermann ist der Mann viel zu erdgebunden und bodenständig. Wetten, dass er den Mond im Stier hat, oder sowas ähnliches?
In Antwort auf:
hast also doch meine webseite geöffnet.
Ja, und der absolute Hit ist der Routenplaner. Traumhaft: Man gibt irgendein Kaff im Bayerischen Wald an, aus dem man zum Beispiel nach Reykjavík fahren will, und schon bekommt man angezeigt, wo's lang geht, wieviel Kilometer das sind und wie lange das Ganze dauert.
Dabei steht auch noch, auf welcher Straße im Kaff im Bayerischen Wald man wo abbiegen muss, außerdem, wie man in Hamburg zur Einschiffung kommt, und wie man dann nach der Fähre in Arhus auf Island wieder weiterdüst, Richtung Reykjavík.
Prima finde ich außerdem, dass auch für alle Analfabetten vorgesorgt ist, weil man auf Stendis Website auch mit der Eingabe "Hanofer" nach Hannover kommt.
Also, von ELA würdest Du dafür glatt 100 Forumspunkte einheimsen, Stendi!
Sorry liebe Renate,
aber hast Du das nötig, den Stendi so über den grünen Klee zu loben? Wenn seine HP gut ist, reicht ein Querverweis. Sicher ein Verschreiber; es gibt keine "Anal"fa"betten" lediglich "An"alphabeten" - das ganze hat weder mit ANAL noch mit BETTEN zu tun, sondern nur mit dem Alphabet - vielleicht auch "Alfabet" nach neuer deutscher Rechtschreibung; oder doch "Analfabett"?
Kennt sich da noch einer aus = genauso wie in Cuba > ICH BIN ZUHAUSE!
es brauch mich niemand über den grünen klee zu loben-du weißt was ich meine,ne renate. meine webseite ist eine vorgabe meiner gesellschaft.eingrichtet von schlauköpfen wie ......spaß beiseite.habe gerne das gesicht vor augen der leute mit denen ich kommuniziere.nimmt viel von anonymität.aber in der heutigen zeit fühlen sich viele menschen in dieser wohl,weil sie zwischenmenschliche beziehung verlernt haben. meine webseite :stendenbach-allianz.de für die meckerer. ein hoch auf die aidsfreien wassermänner stendi
(
Gast
)
#14 RE:Verheiratet! Ist das ein Problem?
In Antwort auf:
aber hast Du das nötig, den Stendi so über den grünen Klee zu loben? Wenn seine HP gut ist, reicht ein Querverweis.
Oh.
Und ich dachte, ich dürfte mir zur Abwechlsung auch mal ein harmloses Späßchen erlauben.
Werde mich gleich im Internet nach einem Lehrgang umsehen, mit dem ich mir preußische Zackigkeit antrainieren kann. Oder hast Du vielleicht einen Tip für mich, Jorge2?
Na, jedenfalls vielen Dank auch für den Hinweis zu den Analfabetten!
P.S.: Ein Hoch auf die Wassermänner!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: