Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Apartheid - Zwei kubanische Witze: MALA LECHE
(
Gast
)
Details
Zwei bittere Witze über die Apartheid gegenüber Kubanern im eigenen Land. (aus dem GS-Forum) (ich weiss nicht, ob Kubaner darüber lachen können!)
Nummer 1:
Ein Kubaner (K) möchte in Varadero in einem Luxushotel einchecken, aber der Sicherheits-Gorilla (S) am Eingang stoppt ihn:
- (S) "Hör mal,compañero, Du kannst hier nicht rein!"
- (K) "Ja aber warum denn? Ich habe 1958 in der Sierra Maestra gekämpft!"
- (S) "Entschuldigung, aber das ist ein Ort nur für Touristen."
- (K) "Ja, und ich habe auch in der Schweinebucht (Playa Giron) gekämpft!"
- (S) "Hör mal, das hier ist um an Dollars zu kommen. Ich kann die Regeln leider nicht ändern."
- (K) "Du verstehst nicht! Ich habe in der Sierra Maestra gegen Fidel Castro gekämpft. Dann war ich als Söldner bei Schweinebucht-Invasion dabei und heute lebe ich in Miami und bin hier, um Kuba zu besuchen."
- (S) "Entschuldigen Sie, Sir,kommen Sie herein, kommen Sie herein, willkommen in unserem Hotel!!!"
Nummer 2:
Ein alter Neger sitzt weinend vor dem Hotel Nacional in Havanna. Als Raul C., der gerade zufällig vorbei fährt, das sieht, hält er an ,und fragt, was denn los sei.
Der Neger antwortet: "Ich hatte mein ganzes Leben den Wunsch eines Tages in dieses Hotel zu gehen. Als Kind versuchte ich es, aber damals sagten sie mir, du kannst nicht herein, weil du ein Neger bist. 1955 bin ich nach Santiago umgezogen, und als ich heute das erste Mal wieder nach Havanna zurückgekommen bin, wollte ich das Innere des Hotels sehen. Und heute sagen sie, ich kann nicht herein, weil ich ein Kubaner bin!
Raul C. sagt trocken: "Sieh es mal von der gute Seite. Kuba war einmal ein rassistisches Land - das ist es heute nicht mehr. Heute lassen wir überhaupt keinen mehr ins Hotel rein!"
Nummer 1:
Ein Kubaner (K) möchte in Varadero in einem Luxushotel einchecken, aber der Sicherheits-Gorilla (S) am Eingang stoppt ihn:
- (S) "Hör mal,compañero, Du kannst hier nicht rein!"
- (K) "Ja aber warum denn? Ich habe 1958 in der Sierra Maestra gekämpft!"
- (S) "Entschuldigung, aber das ist ein Ort nur für Touristen."
- (K) "Ja, und ich habe auch in der Schweinebucht (Playa Giron) gekämpft!"
- (S) "Hör mal, das hier ist um an Dollars zu kommen. Ich kann die Regeln leider nicht ändern."
- (K) "Du verstehst nicht! Ich habe in der Sierra Maestra gegen Fidel Castro gekämpft. Dann war ich als Söldner bei Schweinebucht-Invasion dabei und heute lebe ich in Miami und bin hier, um Kuba zu besuchen."
- (S) "Entschuldigen Sie, Sir,kommen Sie herein, kommen Sie herein, willkommen in unserem Hotel!!!"
Nummer 2:
Ein alter Neger sitzt weinend vor dem Hotel Nacional in Havanna. Als Raul C., der gerade zufällig vorbei fährt, das sieht, hält er an ,und fragt, was denn los sei.
Der Neger antwortet: "Ich hatte mein ganzes Leben den Wunsch eines Tages in dieses Hotel zu gehen. Als Kind versuchte ich es, aber damals sagten sie mir, du kannst nicht herein, weil du ein Neger bist. 1955 bin ich nach Santiago umgezogen, und als ich heute das erste Mal wieder nach Havanna zurückgekommen bin, wollte ich das Innere des Hotels sehen. Und heute sagen sie, ich kann nicht herein, weil ich ein Kubaner bin!
Raul C. sagt trocken: "Sieh es mal von der gute Seite. Kuba war einmal ein rassistisches Land - das ist es heute nicht mehr. Heute lassen wir überhaupt keinen mehr ins Hotel rein!"
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: