Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Schweitz-Deutschland
(
Gast
)
Details
bin auch gespannt auf die Antwort "unserer" Schweizer hier im Forum, wie sie so Europa bereisen mit ihren Kubanern ...
Ansonsten wist Du wohl die exterritoriale Nicht-Schengen-Insel (genannt Schweiz) besuchen muessen...
doei,Alex
(el campanero holandés y el torro alemán)
http://walk.to/myhomepage
http://mojito.freewebsites.com/
Ansonsten wist Du wohl die exterritoriale Nicht-Schengen-Insel (genannt Schweiz) besuchen muessen...
doei,Alex
(el campanero holandés y el torro alemán)
http://walk.to/myhomepage
http://mojito.freewebsites.com/
22.08.2002 15:32 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2002 15:32)
#3 RE:Schweitz-Deutschland
(
Gast
)
Details
MikeT -
vielleicht ist ein Besuch der beiden bei Dir ja noch nicht mal so anstrebenswert. Ich meine, Kubaner, die fleißig Frauen vermöbeln, schrecken doch bei Männern (Du bist doch einer, nicht?) in der Regel vor gar nichts zurück.
Oder meinst Du, so einen kannst Du mit Deinen Vorstellungen von der Welt zu einem sanften Lamm bekehren?
In Antwort auf:
möchten mich gerne in Deutschland besuchen 3 bis 4 Tage + Cubano. Ist das möglich??? Hat hier jemand Erfahrungen?
@MikeT:
Mit Schengener-Staaten habe ich selbst noch keine Erfahrungen gemacht, dafuer aber mit anderem Nicht-Schengener-Land. Gehe mal davon aus, dass dies fuer Deutschland nicht anders ablaufen duerfte:
Deine Freundin sucht gemeinsam mit ihrem Cubano ein Schengener-Konsulat in der Schweiz auf (mit Vorteil wohl das Deutsche, da ja wohl DU als "Grund des Aufenthalts" herhalten musst). Danach denke ich mir, dass die Erteilung eines Visums mit der Laune der Botschaftsangestellten stehen oder fallen duerfte, oder diese fuer deren Entscheidung sogar noch weitere Stellen in Deutschland beiziehen koennten.
Ohne Schengener-Visum wird der Cubano legal sicherlich nicht nach D einreisen koennen. Eine Art "Tages-Visum" werden die Leute am Zoll mit Sicherheit nicht erteilen (wollen/koennen?).
Eine Wohnung fuer Dich allein direkt am Malecón?
Casa Particular Malecón - Vedado - La Habana
Internet Live-Stream: Radio + TV Cubana en vivo
23.08.2002 00:02
#7 RE:Schweitz-Deutschland
(
Gast
)
Details
Mike
Würde Dir vorschlagen, dass Du in die Schweiz reisen sollst, wäre einfacher.
Wie es mit dem Deutschen-Konsulat ablaufen könnte weiss ich nicht, aber als ich mit meinem Freund von der Schweiz aus nach Italien wollte hiess es:
Das Visum muss in Kuba beantragt werden und obwohl ich auch einen italienischen Pass habe, war da leider nichts zu machen und für 2-3 Tage Aufenthalt in Deutschland ist der Aufwand doch etwas zu hoch.
Gruss
Marisa
Wie es mit dem Deutschen-Konsulat ablaufen könnte weiss ich nicht, aber als ich mit meinem Freund von der Schweiz aus nach Italien wollte hiess es:
Das Visum muss in Kuba beantragt werden und obwohl ich auch einen italienischen Pass habe, war da leider nichts zu machen und für 2-3 Tage Aufenthalt in Deutschland ist der Aufwand doch etwas zu hoch.
Gruss
Marisa
23.08.2002 12:31
#9 RE:Schweitz-Deutschland
In Antwort auf:auf jeden fall. und dem kubaner ist es egal, wo er sich durchfüttern/beschenken läßt. ob er dabei für sich selbst bedeutende unterschiede zwischen D und CH je mitbekommt bleibt außerdem fraglich. wozu also der aufwand.
e-l-a
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: