Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Leben mit einem Cubaner
In Antwort auf:
erkläre mir die ehrlichkeit der kubis mir gegenüber..... das verstehe ich nicht..........
weshalb geben die kubis mir gegenüber ihre seitensprünge zu??????????
Ich verstehe deine Frage nicht ganz, Kubaner prahlen gerne bei ihren Geschlechtsgenossen mit ihren Sexerlebnissen, warum sie mit dir darüber sprechen kann ich nicht wissen, ich war ja nicht dabei...
Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, wenn jemand von "den Cubis" redet, meint er in der Regel einen einzigen, nämlich seinen Cubi.
#179 RE: Leben mit einem Cubaner
Zitat von Moskito
Kubaner prahlen gerne bei ihren Geschlechtsgenossen mit ihren Sexerlebnissen, warum sie mit dir darüber sprechen kann ich nicht wissen
Wahrscheinlich, weil Penguin kein Geschlechtsgenosse ist und, wie gesagt, sie nix von ihr wollen
In Antwort auf:
auch die, die was von mir wollten waren so ehrlich zu mir.....
komische Leute!
#180 RE: Leben mit einem Cubaner
Zitat von tupac
@El2,
ich kann Dich leider nicht verstehen, da Du eine Scheisse über Kuba/Kubaner labberst, die man nicht überall kaufen kannst. Du kannst hier ja alle die Scheisse entladen, die sich in Deinem Gehirn angehäuft hat. Wir sind ja in einem öffentlichen Forum. Du kannst aber auch in einen der Talkschow in Sat1 und RTL gehen und Dich mit den Leuten dort messen.
Hey Weib. Schreib' mal über Dein Sex-Marathon mit dem Kubaner oder wie er Dir das Gehirn
herausgeholt hat, aber halt einfach die Klappe über Kuba. Du hast darüber keine Ahnung und vom F..... in drei Wochen bekommt man keine Ahnung. Oder doch ?
Olle Mujel, llo no entiendo la caga q' tu abla'. Callate el osiko i bu'kate otro negron en Cuba.
@DaniM,
es gibt viele Leute, die schreiben nur Mist und wissen es selbst nicht. Das Problem liegt nicht darin, dass viele nur Mist schreiben, sondern sie wissen selbst nicht, dass sie Mist nur schreiben.
Das geht nicht an Deine Adresse, sondern es ist für Dein Gehirn. Bist Du bitte so nett und übermittest ihm es weiter. Vielen Dank im voraus.
wo ist eigentlcih dieser tupac ?? der war echt "gut daruf "
schade das er nicht mehr schreibt
Zitat von eltipoZitat von Moskito
Kubaner prahlen gerne bei ihren Geschlechtsgenossen mit ihren Sexerlebnissen
na na Mücke
du bist doch der gröste Antiverallgemeinerungsaktivist dieses Forums
ich würde sagen Männer prahlen gerne bei ihren Geschlechtsgenossen mit ihren Sexerlebnissen
oder
Okay Tipo, hast mich erwischt, ich arbeite weiter an meiner Perfektionierung...
das unbekannte Mitglied
(
gelöscht
)
#185 RE: Leben mit einem Cubaner
Ihre eigenen??
#187 RE: Leben mit einem Cubaner
und produzieren mehr eier als wir jemals haben könnten und befruchten könnten
#193 RE: Leben mit einem Cubaner
Errue war/ist in Kolumbien, glaub ich, Pablo 1-2009 ist unter einem anderen Nick hier (in letzter Zeit wieder weniger) aktiv und Quesito darf nicht mehr hier schreiben, ist außerdem, Gerüchten zufolge, nicht mehr vom Kubavirus infiziert.
#195 RE: Leben mit einem Cubaner
Zitat von chuloIn Antwort auf:
Pablo 1-2009 ist unter einem anderen Nick hier
ist mir nicht aufgefallen, wer soll das sein.
https://www.kubaforen.de/u158849_Chica----.html
Hin und wieder sind die am Stolzesten die nicht viel haben auf das sie Stolz sein können.
[2. Die Einstellung zur Arbeit (in unserer Leistungsgesellschaft) ist nicht passend. Ich glaube, die meisten kommen zu nichts, weil sie zu träge sind. Früher hat ja der Staat alles geregelt. Ist ja auch unheimlich bequem so. Und dafür haben wir ja jetzt die deutsche Ehefrau. Ich erlebe eine starke Diskrepanz zwischen den Erwartungen, die "der Kubaner" stellt und dem, was er bereit ist, dafür zu tun.
sehe ich nicht so pauschal, meine Cubana steht um 5 Uhr auf und kommt 17 uhr von der Arbeit, auch die anderen die ich kenne arbeiten alle schon länger für die selbe Firma, sollte man nicht so pauschal sehen, es gibt bei uns auch genug faule Säue oder ? sicher gibts träge, aber auch bei uns. Ich kenne eine die sich ein schönes Leben macht und ihr deutscher Mann arbeitet, das ist aber die einzige wo ich es weis. wenn du direkt von Cuba kommst und musst hier ranklotzen ist es sicher nicht leicht, wir sind es gewohnt, aber mal ehrlich, bei dem Wetter im Büro, da denkt man doch auch mal ans nichtstun und hat keine Lust, aber wenn der Job passt, geht man halt zur Arbeit, weil man halt so eine Einstellung hat.
In Antwort auf:
[2. Die Einstellung zur Arbeit (in unserer Leistungsgesellschaft) ist nicht passend. Ich glaube, die meisten kommen zu nichts, weil sie zu träge sind.
Das sind die Klischees, mit denen Lieschen und Heinz Müller versuchen sich die Welt und den Charakter ihres Exoten zu erklären ...
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: