Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Internet CUBA
(
Gast
)
Details
Don Juan,
ich schicke E-mails nach Guantanamo direkt an die Post der Stadt. Für Guantanamo ist die Adresse correo@esigto.cu . Im Email muss die vollständige Adresse des Empfängers stehen. Das E-mail wird vom Postboten abgeschrieben und ins Haus des Empfängers gebracht. Ebenso geht es auch umgekehrt. Dies kostet jeweils 1 US $, also empfangen und senden. Muß vom Cubaner bezahlt werden. Die Zustellung erfolgte bisher am selben Tag.
Moskito
ich schicke E-mails nach Guantanamo direkt an die Post der Stadt. Für Guantanamo ist die Adresse correo@esigto.cu . Im Email muss die vollständige Adresse des Empfängers stehen. Das E-mail wird vom Postboten abgeschrieben und ins Haus des Empfängers gebracht. Ebenso geht es auch umgekehrt. Dies kostet jeweils 1 US $, also empfangen und senden. Muß vom Cubaner bezahlt werden. Die Zustellung erfolgte bisher am selben Tag.
Moskito
(
Gast
)
Details
Kommt sie denn nicht mit Reisepass ins Internetcafe??
Das war sowieso noch ein Vorschlag von mir: Wenn jemand auf Kuba online ist, "mal eben" icq auf den Rechner schmeissen. Das hat in Baracoa einwandfrei funktioniert. Wenn das alle machen, haben wir ruckzuck ne Flächendeckung erreicht. Der Download dauerte bei 1.3kb/s ca. eine Stunde. Die muss man sowieso einkalkulieren, wenn man seine Mails abrufen und was hier ins Forum setzen will, also kann der download im Hintergrund laufen. Am besten vorher in den Browsereinstellungen Bilddownload, etc., abwählen, dann gehts schnell genug, eigentlich.
Nachher die icq-Sachen von der Oberfläche und aus dem Papierkorb löschen, damit das nicht zu offensichtlich für den "Wartungstechniker" ist, sodass man aber über Menü Programme immer noch icq starten kann.
Oder icq auf cd-rom mitnehmen, vielleicht passts gezippt sogar auf 1-2 Disketten, 4,1mb, wenn ich mich richtig erinnere.
Gruss, Klaus
Das war sowieso noch ein Vorschlag von mir: Wenn jemand auf Kuba online ist, "mal eben" icq auf den Rechner schmeissen. Das hat in Baracoa einwandfrei funktioniert. Wenn das alle machen, haben wir ruckzuck ne Flächendeckung erreicht. Der Download dauerte bei 1.3kb/s ca. eine Stunde. Die muss man sowieso einkalkulieren, wenn man seine Mails abrufen und was hier ins Forum setzen will, also kann der download im Hintergrund laufen. Am besten vorher in den Browsereinstellungen Bilddownload, etc., abwählen, dann gehts schnell genug, eigentlich.
Nachher die icq-Sachen von der Oberfläche und aus dem Papierkorb löschen, damit das nicht zu offensichtlich für den "Wartungstechniker" ist, sodass man aber über Menü Programme immer noch icq starten kann.
Oder icq auf cd-rom mitnehmen, vielleicht passts gezippt sogar auf 1-2 Disketten, 4,1mb, wenn ich mich richtig erinnere.
Gruss, Klaus
(
Gast
)
Details
Hi Klaus
Meinst du wirklich das die da unten alle von vorgestern sind???
Ich nehme mal an das sie im Internetcafe ihre CD-Rom bzw. Diskettenlaufwerke gesperrt haben so das du gar keine Software installieren kannst. Du kannst dir natürlich den icq an deine eigene E-Mail schicken und sie in Cuba abrufen.
Meinst du wirklich das die da unten alle von vorgestern sind???
Ich nehme mal an das sie im Internetcafe ihre CD-Rom bzw. Diskettenlaufwerke gesperrt haben so das du gar keine Software installieren kannst. Du kannst dir natürlich den icq an deine eigene E-Mail schicken und sie in Cuba abrufen.
also, meine amigos cubanos haben einen Freund und der hat einen Freund, der ...und so weiter, jedenfalls haben sie von ihm die Einwahlnummer und -Berechtigung für einen Rechner der Universität bekommen und kommunizieren mit der Welt auf diese Art und Weise. Wir haben von hier aus schon Abende veranstaltet, wo wir im 3-Minutentakt emails ausgetauscht haben, nix Zensur...
Locke
Locke
Don Juan, das ist eine Möglichkeit mit jemandem eine Nachricht auszutauschen, der keine eigene E-mail Adresse hat. Ob der Postmensch dabei rote Ohren kriegt weiss ich nicht. Aber das Problem das einer mitliest hast du auch wenn deine E-mail über einen Freund/Freundin etc. geht.
Moskito
Moskito
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: