Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Bote......
(
Gast
)
Details
hallo miteinander,
ich wurde von ulli gebeten folgendes in seinem namen ins forum zu stellen:
heute habe ich eine private e-Mail vom Webmaster erhalten:
„Sie haben keine Schreibrechte mehr im Kubaforum von Habanero!“
Ich hatte vergeblich versucht mich wieder einzuloggen: ohne Erfolg!
Einer der verantwortlichen Moderatoren wird da wohl seine Macht demonstriert haben?
Ich bedanke mich bei allen für die interessanten Beiträge im Kubaforum
und die zahlreichen privaten Mails und verabschiede mich hiermit!
Adiós Ulli
Finde ich wirklich schade,
gruß hans
ich wurde von ulli gebeten folgendes in seinem namen ins forum zu stellen:
heute habe ich eine private e-Mail vom Webmaster erhalten:
„Sie haben keine Schreibrechte mehr im Kubaforum von Habanero!“
Ich hatte vergeblich versucht mich wieder einzuloggen: ohne Erfolg!
Einer der verantwortlichen Moderatoren wird da wohl seine Macht demonstriert haben?
Ich bedanke mich bei allen für die interessanten Beiträge im Kubaforum
und die zahlreichen privaten Mails und verabschiede mich hiermit!
Adiós Ulli
Finde ich wirklich schade,
gruß hans
ooooooohhhhhh, war ulli böse ????
ich wüßte jemand anderen, ist aber ein "spitzenmüllglied"
verzeihung: ist inzwischen zum "Kubaliebhaber" aufgestiegen. Das ist der Hammer! Du mußt ne menge müll schreiben und, schwuppdiwupp, bist ein
Kuba"liebhaber". Erzähle die geschichten deiner kunden, verstehe das meiste falsch, gebe zu allem deinen grottendu***** Senf
ich wüßte jemand anderen, ist aber ein "spitzenmüllglied"
verzeihung: ist inzwischen zum "Kubaliebhaber" aufgestiegen. Das ist der Hammer! Du mußt ne menge müll schreiben und, schwuppdiwupp, bist ein
Kuba"liebhaber". Erzähle die geschichten deiner kunden, verstehe das meiste falsch, gebe zu allem deinen grottendu***** Senf
(
Gast
)
Details
hi ulli,
nicht unterkriegen lassen, glaube nicht das das absicht ist!
wenn dem so wäre, würd ich auch nie wieder über habanero buchen
und auch keine empfehlungen für ihn aussprechen. ich glaub nicht
das er die umsatzeinbrüche verkraften könnte.
also unter neuem namen einloggen und es passt wieder!
nicht unterkriegen lassen, glaube nicht das das absicht ist!
wenn dem so wäre, würd ich auch nie wieder über habanero buchen
und auch keine empfehlungen für ihn aussprechen. ich glaub nicht
das er die umsatzeinbrüche verkraften könnte.
also unter neuem namen einloggen und es passt wieder!
Ich habe weder jemanden Mundtod gemacht noch geloescht! Ebensowenig habe ich eine private Mail an Ulli gesand!
Habanero
PS.: Das Forum wird ab und zu technisch veraendert und kann sein,das es somit zu Stoerungen kommen kann, die ich hier im Namen des Betreibers entschuldige. ich werde mich um Besserung muehen und das sofort in die Hand nehmen.
Ach so , noch eins- wenn irgend ein Problem auftauchen sollte ,bin ich der Letzte der keine Mails beantwortet.
Also kurze Mail an mich: info@reisen.ddf.de
und dann biegen wir das schon wieder hin.
Also auf gehts
Habanero
PS.: Das Forum wird ab und zu technisch veraendert und kann sein,das es somit zu Stoerungen kommen kann, die ich hier im Namen des Betreibers entschuldige. ich werde mich um Besserung muehen und das sofort in die Hand nehmen.
Ach so , noch eins- wenn irgend ein Problem auftauchen sollte ,bin ich der Letzte der keine Mails beantwortet.
Also kurze Mail an mich: info@reisen.ddf.de
und dann biegen wir das schon wieder hin.
Also auf gehts
(
Gast
)
Details
Hola Klaus
falls du in meine Meldung irgendwelche persönlichen beleidigungen gefunden hast, dann war es richtig zu löschen, mache es ruhig so weiter, bleibe deine Linie Treu, und beleidigungen raus..
Ich hatte zwar niemanden ( schwerwiegend ) beleidigt, aber im zweifellfall behalte du recht nach Ph §1.
Du bist (leider) manchmal ja wie die Granma, ( oft einseitig )
wenn A diffamiert wird Nix gesehen, wenn B arschloch sagt ist die grösste beleidigung, mit dir darüber reden ist bisher (leider)ja auch zwecklos gewesen, ( tut mir leid , aber wenn man dir was sagt/zeigt und du nicht mal antwortest, sondern als antwort ne löschung kommt LOL was soll mann auch denken ! )
ich weiss dass du nicht alle zufrieden stellen kannst, aber deine freundschaft zu den ?? NL Individuum ist schon verdächtigt , ich frage mich nur wit melche berechtigungen darf A wat und B nicht, jedenfalls weiss ich was ich von dir menschlich zu halten habe.. !
Du kannst löschen was du willst, an deine Stelle würde ich mich wirklich
gedanken machen, ob es so immer richtig ist !
Saludos
falls du in meine Meldung irgendwelche persönlichen beleidigungen gefunden hast, dann war es richtig zu löschen, mache es ruhig so weiter, bleibe deine Linie Treu, und beleidigungen raus..
Ich hatte zwar niemanden ( schwerwiegend ) beleidigt, aber im zweifellfall behalte du recht nach Ph §1.
Du bist (leider) manchmal ja wie die Granma, ( oft einseitig )
wenn A diffamiert wird Nix gesehen, wenn B arschloch sagt ist die grösste beleidigung, mit dir darüber reden ist bisher (leider)ja auch zwecklos gewesen, ( tut mir leid , aber wenn man dir was sagt/zeigt und du nicht mal antwortest, sondern als antwort ne löschung kommt LOL was soll mann auch denken ! )
ich weiss dass du nicht alle zufrieden stellen kannst, aber deine freundschaft zu den ?? NL Individuum ist schon verdächtigt , ich frage mich nur wit melche berechtigungen darf A wat und B nicht, jedenfalls weiss ich was ich von dir menschlich zu halten habe.. !
Du kannst löschen was du willst, an deine Stelle würde ich mich wirklich
gedanken machen, ob es so immer richtig ist !
Saludos
(
Gast
)
Details
in Antwort auf uwe: wer mir widerspricht, wird einfach geloescht.LOL ... mal sehen, wen ich noch rausschmeisse
Hallo Uwe,
meine einwoechige Zwangspause im Kubaforum ist beendet! Das muss ja sehr wohltuend für Euch gewesen sein!?
Damit hier keine Missverstaendnisse aufkommen: Du traegst an meiner Zwangspause keine Schuld!
Ich wuensche Dir einen schoenen und erlebnisreichen Aufenthalt in Kuba! Du bist ja schon so verwildert wie ein richtiger Kubaner.
Wenn Du in Santiago bist, solltest Du mit Deiner chica die inhaftierten Taliban in Guantánamo besuchen, damit sie Deine grosszuegigen Moralvorstellungen zu schaetzen weiss.
ulli
Hallo Uwe,
meine einwoechige Zwangspause im Kubaforum ist beendet! Das muss ja sehr wohltuend für Euch gewesen sein!?
Damit hier keine Missverstaendnisse aufkommen: Du traegst an meiner Zwangspause keine Schuld!
Ich wuensche Dir einen schoenen und erlebnisreichen Aufenthalt in Kuba! Du bist ja schon so verwildert wie ein richtiger Kubaner.
Wenn Du in Santiago bist, solltest Du mit Deiner chica die inhaftierten Taliban in Guantánamo besuchen, damit sie Deine grosszuegigen Moralvorstellungen zu schaetzen weiss.
ulli
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
was regt ihr euch auf?! wer mir widerspricht wird einfach geloescht LOL.
in 3 stunden fahre ich los nach frankfurt. mal sehen, wen ich ich noch rausschmeisse. Text
Witzig, nicht war ?
Etwas später wurd aus spaß ernst, aber für uwe!
Wer nicht spurt wird ersch.
Maier Lansky
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: