Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich bin neu hier...
Na dann herzlich willkommen. Informationen wirst Du hier genügend bekommen können, auch wenn es nicht immer ganz einfach sein wird. Manchmal verlieren wir den Faden und plauschen so ein wenig zu anderen Themen. Aber zu Hilfe sind wir eigentlich immer und für (fast) jeden gern bereit.
Du wirst erst einmal nur hier schreiben können, in den anderen Bereichen des Forums nicht. Nach ein paar mehr Postings in diesem Thread und nachdem der admin Dir glaubt, dass Du kein spambot bist, wirst Du generell frei geschaltet.
Also erzähl mal von Dir. Warst Du schon in Kuba? Wie kamst Du denn zu der Brieffreundin?
Ich war noch nie in Kuba und hatte auch bevor ich meine Brieffreundin bekam, überhaupt keinen Bezug zu diesem Land.
Irgendwann ist mal die Idee in mir gereift, eine englischsprachige Brieffreundschaft zu suchen. Ich wandt mich an eine Seite im Internet der Deutschen Post und forderte sozusagen Adressen von Gleichgesinnten an, die einen englischsprachigen Briefkontakt aufbauen wollten.
Danke erstmal für die freundliche Aufnahme hier...
Nach kurzer Recherche im Internet habe ich die Web-Site wiedergefunden, bei der ich damals die Adressen angefordert habe. Sie hiess "Letternet.de".
Leider musste ich eben feststellen, dass die Seite zum Jahresanfang nach 16 Jahren geschlossen wurde. Schade. Da kann ich ja dankbar sein, dass ich meine Breiffreundin auf diese Art und Weise noch kennen gelernt habe...
#5 RE: Ich bin neu hier...
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: