Wer kennt Luis Dias Chapman ( Reiseleiter Neckermann )

14.08.2013 18:37 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 18:38)
#1 Wer kennt Luis Dias Chapman ( Reiseleiter Neckermann )
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo
Ich habe nach über 20 Jahren plötzlich den Kontakt zu Luis Dias Chapman aus Guardlavaca verloren, er Arbeitet schon seit Jahren für Neckermann als Reiseleiter. Normalerweise meldet er sich regelmäßig und antwortet immer auf e-mail`s. Seit ca. 3 Monaten gibt es kein Lebenszeichen von ihm, e-mail`s bleiben unbeantwortet Tel.Nr. geht auch nicht mehr. Mache mir echt Sorgen was da los ist, kennt jemand von euch Luis ???
Wer weiß etwas über sein verbleiben

Brigitte31001


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2013 01:27
avatar  Luisa
#2 RE: Wer kennt Luis Dias Chapman ( Reiseleiter Neckermann )
avatar
Forenliebhaber/in

ja, er hat eine Gruppe geführt, die letztens zurückgekommen ist,

mit meiner Freundin und Familie


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2013 01:36
avatar  Pauli
#3 RE: Wer kennt Luis Dias Chapman ( Reiseleiter Neckermann )
avatar
Rey/Reina del Foro

Na also , er lebt

Ich kenne ihn nur vom sehen , allerdings schon sehr lange .
Nur mehr kann ich nicht helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2013 01:47
avatar  Luisa
#4 RE: Wer kennt Luis Dias Chapman ( Reiseleiter Neckermann )
avatar
Forenliebhaber/in

ich war so interessiert daran, wer der Reiseleiter war, daß ich meiner Freundin, wie man im Hessischen sagt....ein Ohr abgeschwatzt habe


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2013 08:31
#5 RE: Wer kennt Luis Dias Chapman ( Reiseleiter Neckermann )
avatar
Rey/Reina del Foro

Brigitte, eine gute Antwort hast du ja bereits von Luisa erhalten. Vor Jahren benötigte ich die Anschrift bzw. Telefonnummer von einem Reiseleiter von NEC / Cuba. Unter folgender E-Mailadresse hat man mir zeitnah geholfen: gast@neckermann-reisen.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 18:14
#6 RE: Wer kennt Luis Dias Chapman ( Reiseleiter Neckermann )
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Danke euch für die Antworten lg

Brigitte31001


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 01:08 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 01:09)
#7 RE: Wer kennt Luis Dias Chapman ( Reiseleiter Neckermann )
avatar
Forenliebhaber/in

Hallo Brigitte, kennen Luis seit ca.15 Jahren sehr gut. Er hat uns etliche Male bei Umbuchungen etc. geholfen, ob mit oder ohne Meckermann. In Kuba ändern sich Emailadressen andauernd und Handynummern auch. Mach dir also keine unnötigen Sorgen, der passt schon auf sich auf!

Salu2, Maqui

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 13:23 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 13:24)
#8 RE: Wer kennt Luis Dias Chapman ( Reiseleiter Neckermann )
avatar
normales Mitglied

hab dir eine e-mail geschrieben


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 10:17
#9 RE: Wer kennt Luis Dias Chapman ( Reiseleiter Neckermann )
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habe Luis noch im April im Rio de Oro getroffen. Er hat mir erzählt, dass er im Sommer auf Einladung einer Familie in Deutschland (wenn ich mich richtig erinnere NRW) ist.
Ich glaube mich auch zu erinnern, das Luis in Las Tunas lebt. Wenn es noch aktuell ist, kann ich Bekannte in LT bitten, sich zu informieren.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!