Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frage zu Santa María
Hallo,
ich werde ab mitte August mit einem Freund und seiner Familie nach Cuba fliegen. Zwei Wochen nach Sienfuegos und 16 Tage nach Santamaria ins Barceló Cayo Santa María Beach & Colonial Resort war schon einmal jemand in dem Hotel, wie ist das? Wie ist die Insel usw. In Sienfuegos werde ich in einer Privaten Wohnung untergebracht, denn dort lebt die Familie von meinem Kumpel seiner Frau. Ich hoffe mal das wird ein richtig schöner Urlaub. Ich war vor zwei Jahren schon einmal in Cuba/ Varadero zwei Wochen Rundreise und zwei Wochen Badeurlaub. Das war zwar auch schön doch verspreche ich mir jetzt mehr zu erleben. Achja die Frau von meinem Kumpel will mir alle ihre Freundinnen vorstellen.
Da freue ich ganz besonders drauf.
Viele Grüße
Micha
Hi,
auch die Reihenfolge hört sich ja schon mal gut an.
In Cienfuegos lernst Du eine der Freundinnen kennen, buchst sie für´s Bacelo nach und hast zwei schöne Wochen auf Santa Maria.
---------------------------
#5 RE: Frage zu Santa María
Cayo santa Maria ist sehr schoen, schoene Straende, sehr ruhig kein Nightlife allerdings viele Muecken
und wenn Du Dein Hotel noch umbuchen kannst dann mach es die Hotels von Barcelo haben mich noch in keinem
Land der Welt besonders ueberzeugt, es gibt schoenere Hotels mit besserem Service auf der Insel
z.B. Melia Las Dunas!!!!
Zitat
und wenn Du Dein Hotel noch umbuchen kannst dann mach es die Hotels von Barcelo haben mich noch in keinem
Land der Welt besonders ueberzeugt, es gibt schoenere Hotels mit besserem Service auf der Insel
z.B. Melia Las Dunas!!!!
Hallo, das Hotel ist noch nicht gebucht. Die Frau von meinem Kumpel fliegt mit den Kindern schon am Ferienanfang nach Kuba und Ihr Mann und ich dann erst Mitte August. Sie verbringt dann Ihre Zeit schon mal bei Ihrer Familie und bucht alles vor Ort, Sie meint dann ist es billiger als wenn man es in Deutschland bucht. Ausserdem hat Sie früher in dem Hotel gearbeitet glaube ich. Die machen das schon seit Jahren so, also wird es hoffentlich das beste sein. Obwohl Mücken mag ich eigentlich nicht so gerne.
Im Normalfall sind die Hotels in Kuba immer preiswerter wenn man von Deutschland aus bucht. In Kuba bekommt man nämlich nicht die günstigen Veranstalterpreise sondern nur die regulären. Vielleicht ist das aber in diesem Fall anders, weil die Frau deines Freundes dort gearbeitet hat.
Zitat von Trieli
Im Normalfall sind die Hotels in Kuba immer preiswerter wenn man von Deutschland aus bucht. In Kuba bekommt man nämlich nicht die günstigen Veranstalterpreise sondern nur die regulären. Vielleicht ist das aber in diesem Fall anders, weil die Frau deines Freundes dort gearbeitet hat.
Generell richtig, aber seit dem die Cubis auch in die AI Hotels duerfen verkaufen Cubatur, Cubanacan
und Co diese auch, und manchmal zu erstaunlich guenstigen Preisen. Trotzdem wuerde ich kein
Barcelo Hotel buchen
Zitat von el loco alemánZitat von Flipper20
In Cienfuegos lernst Du eine der Freundinnen kennen, buchst sie für´s Bacelo nach und hast zwei schöne Wochen auf Santa Maria.Das wäre das dümmste und gefährlichste was er machen könnte. Er würde all die anderen verpassen und als LK enden.
Frage, was ist mit "LK" gemeint????
#19 RE: Frage zu Santa María
Zitat von Micha200
Was sollte ich denn auf die Reise mitnehmen um die Mädels in Cienfuegos zu beeindrucken? Oder anders gefragt auf was steht die Frau in Cuba denn so?
Mit was kann man einem Cubanischen Mädel eine kleine freude bereiten, ich meine jetzt nicht das was Ihr jetzt denkt!
Papi traeme un I Phone por favor
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: