Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Obdachlose in Holguin?
In Holguin sah ich vor Kirchen und in Parks Leute liegen, die dort schliefen. Sind das Obdachlose oder bin ich auf dem Holzweg?
ich sah sie auch,
der Polizei-Colonel Eloy sagte mir, dass speziell im Dezember sehr viele Bandoleros
von Vororten oder von der Provinz Santiago in die "reiche" Stadt Holguin kommen,
um Leute zu berauben.
Ich denke, dass er damit recht hat.
Ich wurde in den letzten vier Wochen mit einem Annäherungsraub von zwei Männern gleichzeitig, einer hinten , einer vorne- beraubt 18 CUC- und er selbst auch im Bus 30 CUC - und dem Vater meiner Frau wurde der frisch generalüberholte Moskovitsch gestohlen (5000 CUC).
#3 RE: Obdachlose in Holguin?
Zitat von CariBeso
Ich wurde in den letzten vier Wochen mit einem Annäherungsraub von zwei Männern gleichzeitig, einer hinten , einer vorne- beraubt 18 CUC- und er selbst auch im Bus 30 CUC - und dem Vater meiner Frau wurde der frisch generalüberholte Moskovitsch gestohlen (5000 CUC).
Und wer hat so glasklar ermittelt, dass dies alles externe Bandoleros waren und die Holguineros selbst fromme Lämmlein sind? Und wer ist "er selbst"?
User
(
gelöscht
)
#4 RE: Obdachlose in Holguin?
#6 RE: Obdachlose in Holguin?
Zitat von CariBeso
"Er selbst" ist DER P O L I Z E I C H E F Eloy von Holguin, der auch beraubt wurde.
Ahh, ein Polizeichef fährt im Dezember mit 30 CUC in der Tasche mit dem Bus, lässt die sich klauen und weiß, dass nur externe Bandoleros dafür verantwortlich sein können.
Und Buntschreiber CariBeso glaubt, dass auch die mutmaßlichen Obdachlosen solche Bandoleros sein müssen, weil ja sonst Obdachlosigkeit in Kuba per Definition nicht existiert.
Zitat von ElHombreBlancoZitat von CariBeso
"Er selbst" ist DER P O L I Z E I C H E F Eloy von Holguin, der auch beraubt wurde.
Ahh, ein Polizeichef fährt im Dezember mit 30 CUC in der Tasche mit dem Bus, lässt die sich klauen und weiß, dass nur externe Bandoleros dafür verantwortlich sein können.
Und Buntschreiber CariBeso glaubt, dass auch die mutmaßlichen Obdachlosen solche Bandoleros sein müssen, weil ja sonst Obdachlosigkeit in Kuba per Definition nicht existiert.
Ahh, ich war nicht der einzige mit dieser Vermutung!
Zitat von Conchita
In Holguin sah ich vor Kirchen und in Parks Leute liegen, die dort schliefen. Sind das Obdachlose oder bin ich auf dem Holzweg?
-----------------
Bei den ersten beiden Bildern und denen die im eingeschränktem Halteverbot schlafen wird es sich darum handeln das sie sich etwas Unterstützung der Kirche erhoffen. Vielleicht ist ja "Ausgabetag" der "Tafel". Letzteres sind vermutlich die Parkarbeiter bei der Siesta.
Was jedoch nicht sagen soll, das es keine Obdachlosen in Holguin gibt.
Beide Schlafplätze sind für Obdachlose sichere Garanten auf die Wache gefahren zu werden. Das weiß Cubi auch.
#11 RE: Obdachlose in Holguin?
Zitat von Conchita
In München kann man sie auch von Frühjahr bis Spätherbst im Engl. Garten beobachten, oft haben sie nicht einmal Geld für ein T-Shirt oder Hemd, ja sie liegen dort nackt rum!
Zitat von Dickbauch
In München kann man sie auch von Frühjahr bis Spätherbst im Engl. Garten beobachten, oft haben sie nicht einmal Geld für ein T-Shirt oder Hemd, ja sie liegen dort nackt rum!
achso und wenn der Winter kommt fliegen sie nach Holguin....wegen dem mildem Wetter
Zitat von DickbauchZitat von Conchita
Und dann soll ick aus dem Outback der Zone nach München fahren? So wat ham wa nich mal hier! Nich mal nach 40 Jahren Diktatur und 20 Jahren Freiheit.
Wir haben noch paar Plätze frei! Ost hilft West! Aber bitte nur gewaschen und mit Bekleidung erscheinen.
fahr mal an den Ort Herradura,
dort hats 190 Häuser fortgeblasen , bzw weggeschwemmt.
pro Haus eine Familie ... obdachlos.
usw
usw
Mann wird beim Fremdgehen erwischt, Mama schmeisst ihn raus.... obdachlos.
Mann bringt den Tripper mit nach Hause.... obdachlos.
Mann versäuft das Geld für das Essen des Kindes .... obdachlos.
usw usw usw
#22 RE: Obdachlose in Holguin?
Meine Leute liegen auch gern auf den Boden, wenn ihnen warm ist. Einfach um sich abzukühlen, zum Beispiel wenn mal wieder Stromausfall ist oder der Ventilator/die Klimaanlage kaputt ist. Machen die vielleicht auch? Nur ne Vermutung. Vielleicht Angestellte bei ner kleinen Pause? Mal davon abgesehen gibt es auch in Kuba arme Schlucker, Alkoholiker, locos...
Zitat von CariBeso
fahr mal an den Ort Herradura,
dort hats 190 Häuser fortgeblasen , bzw weggeschwemmt.
pro Haus eine Familie ... obdachlos.
usw
usw
Mann wird beim Fremdgehen erwischt, Mama schmeisst ihn raus.... obdachlos.
Mann bringt den Tripper mit nach Hause.... obdachlos.
Mann versäuft das Geld für das Essen des Kindes .... obdachlos.
usw usw usw
caribeso was ist los ??????
ist dir die Farbe ausgeganhen ???
el bloqueo ??
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: