Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
vista media player - gebrannte cd's lassen sich nicht auf anderen geräten abspielen
#1 vista media player - gebrannte cd's lassen sich nicht auf anderen geräten abspielen
hallo an alle computer-könner und vista kenner;
habe auf dem laptop eine cd kopiert und gebrannt (media player)und wollte dann auf externen geräten die cd/musik abspielen; es ging nicht, das gerät "sagte": unknown disk!
was läuft falsch, oder was mache ich verkehrt, bin ja kein so'n ass in sachen computer; auf dem laptop kann ich die cd aber abhören, also muss ja was drauf sein; für eure hilfen schon mal danke!
yo soy
#2 RE: vista media player - gebrannte cd's lassen sich nicht auf anderen geräten abspielen
#3 RE: vista media player - gebrannte cd's lassen sich nicht auf anderen geräten abspielen
#4 RE: vista media player - gebrannte cd's lassen sich nicht auf anderen geräten abspielen
#5 RE: vista media player - gebrannte cd's lassen sich nicht auf anderen geräten abspielen
Zitat von yo soy
hi pedacito;
..und wie macht man das "abschliessen", was drücke ich für tasten oder was muss ich in welchem register anklicken? für jemanden ders kann klingts wahrscheinlich doof, aber was soll ivh machen, du hast hoffentlich nen tipp parat - danke; yo soy
Hallo "yo soy", kontrolliere bitte folgenden Einstellung, unter Extras/Option, und noch mal
ausprobieren… also CD erst kopieren , und dann Brennen.
Salu2
Cubamann
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#6 RE: vista media player - gebrannte cd's lassen sich nicht auf anderen geräten abspielen
hallo ihr helferlein,
vielen dank! zusammen und der hilfe einer bekannten wurde das problem gelöst; die crux war das format, bei vista media player ist von seiten microsofts das format wma voreingestellt, das ist ein komptimiertes moment wie mp3 (oder so ähnlich) und as funktioniert natürlich nicht auf einem "normalen" cd player; windows weist aber nicht darauf hin; das format wav (darauf muss man erst mal kommen)ist das richtige; also dank und vielleicht kann ich mal anders helfen;
yo soy
#7 RE: vista media player - gebrannte cd's lassen sich nicht auf anderen geräten abspielen
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: