Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Verliebte Fliegen
Verliebte Fliegen
Viele Flüge zum Valentinstag!
Starten Sie gemeinsam in den Valentinstag und machen Sie Ihrer/Ihrem Liebsten dieses Jahr eine ganz besondere Überraschung.
Wie? Na mit eines unserer Valentins-Specials!
Kurzfliegen für 29,- € und Langfliegen für 99,- €
und dies zu weltweit vielen Zielen und ab vielen deutschen Flughäfen.
- Kurzfliegen für 29,- € z.B. nach Mallorca oder Valencia
- Langfliegen für 99,- € z.B. nach Orlando, Fort Myers, Punta Cana oder auf die Seychellen
oder zu vielen weiteren Zielen ...
Der Countdown läuft ..., denn die Valentins-Specials sind nur buchbar vom 12.02. bis einschließlich 14.02.2005 auf unserer Internetseite!
Die one-way Preise gelten für ausgewählte Abflüge ab sofort bis Juni 2005.
Quelle: http://www3.condor.com/tcf/de/tc_ibe.jsp...ber=69946
#11 RE:Verliebte Fliegen
Es bricht sich doch keiner einen Zacken aus der Krone, sich im Internet seinen günstigsten Flug herauszusuchen und dann beim Reisebüro seines Vertrauens zu buchen - damit ist gleich mehreren geholfen! Habe ich bisher immer so gemacht. Und hätte ich auch heute gemacht - wenn der Rückflug am 12.04. für 124 EUR noch bei Condor zu haben gewesen wäre ...
hdn
In Antwort auf:
Es bricht sich doch keiner einen Zacken aus der Krone, sich im Internet seinen günstigsten Flug herauszusuchen und dann beim Reisebüro seines Vertrauens zu buchen
Ja, aber der Habanero, bzw. seine Angestellte hat es doch noch um ein paar Euronen günstiger gemacht
Muchos Gracias y Saludos
Chris6
Mir ist es egal von mir aus kann habanero oder andere reisebüros 80% verdienen wenn ich für 198 euro so wie von condor das eine oder andere mal angeboten nach kuba fliegen kann aber es zeigt wie viel preisspanne da drin sind oder wie viele fluggesellschaften jetzt billig flüge an biete europa weit für 19euro zwar nicht immer aber es zeigt doch das noch luft ist!!!!
#18 RE:Verliebte Fliegen
In Antwort auf:
Bereits registrierte Kunden können sich ihre gespeicherten Kundendaten anzeigen lassen.Die Anmeldemöglichkeit für Neukunden finden Sie auf der nächsten Seite.
Das sagt Condor im Anmeldeformular. Aber wo soll sich diese ominöse nächste Seite befinden? Ich bin wohl zu blöd ... Naja, kein Problem, dann rufe ich eben die 24h-Hotline von Condor an - "Diese Nummer ist vorübergehend nicht erreichbar!"
Ok, ich nehme den 124EUR-Rückflug nicht und bleibe zu Hause! Oder warte ab, bis Habanero morgen im Dienst ist ... Der Flug wird bestimmt so lange warten!
hdn
#19 RE:Verliebte Fliegen
So, jetzt habe ich den Dreh doch noch rausbekommen, Übung macht den Meister! Also, wenn noch jemand die Absicht hat, über den Condor-Link unten zu buchen: Nicht entmutigen lassen, wenn nach Eingabe dieselbe Seite wieder erscheint, einfach noch mal und noch mal und noch mal anklicken, irgendwann geht´s weiter ...
Zwei der 124EUR-Flüge (inkl. Rail & Fly) am 12.04. von Varadero nach D-Land sind nun aber weg. Ich hoffe aber, es ist für jeden noch ein Schnäppchen dabei. Viel Glück und vielleicht sehen wir uns im Flugzeug!
Gute Nacht!
hdn
#21 RE:Verliebte Fliegen
MUC/VRA/MUC
15.02.05 - 15.03.05 = 528,-
15.02.05 - 08.03.05 = 498,-
FRA/HOG/FRA
18.02.05 - 04.03.05 = 548,-
Bei http://www.flughit.com gefunden:
MUC/VRA/MUC
15.02.05 - 22.02.05 = 328,-
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: