Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Email-Kontakt nach/von Cuba
Hi,
wer kann mir Erfahrungen in bezug auf Email-Kontakte von und nach Cuba mitteilen. Ich werde manchmal den Eindruck nicht los, dass Emails kontrolliert und zurückgehalten werden, da ich manchmal Emails bekomme, die eine Ergänzung zu einer mir nie zugegangenen Mail darstellen.
(Mal sehen, ob noch jemand wach ist!? Sonst gucke ich nach Mittag mal wieder rein)
Hallo guajira,
ich hatte und habe keine Probleme Mails zu versenden oder auch zu empfangen.
Ein Teil meiner Mails kommt aus Internetcafes - ein anderer Teil von einem Account einer Zuckerrohrfabrik in der Nähe von Moron.
Gruß
Roncubanito
Dirás que soy un soñador pero no soy el único
Hola roncubanito,
wie lange hast Du schon E-mail-Kontakt zur Zuckerrohrfabrik? Das es Probleme mit Internetcafes gibt, kann ich mir auch nicht vorstellen, mit "privaten-" und "firmen-"accounts schon eher. Hattest Du noch nie das Gefühl, dass ab und zu Kontrollen stattfinden und eine Mail mal später oder gar nicht ankommt?
Mal so, mal so!
Meist kommen die Mails an, hier wie dort, aber ich habe vor Ort im Cafe Internet schon feststellen können, dass Schwierigkeiten mit den Geräten, vielleicht auch mit den Linien, aufgetreten sind. In den Hotels funktioniert alles ganz gut. Ich habe jetzt erstmals eine private e-mail-Adresse angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Mal sehen, ob und wie das funktioniert. Vom Hotel "Las Brisas" in Guardalavaca habe ich bereits sehr viele Mails erhalten, auch die von mir gesandten sind ordnungsgemäß angekommen. Ob kontrolliert oder nicht, das entzieht sich meiner Kenntnis.
LG
N.O.
#6 RE:Email-Kontakt nach/von Cuba
Nie Probleme, weder von Betriebs- noch Post-E-Mail-Anschluss (...correosdecuba.cu).
Saludos,
hdn
bei mir hat ja schon mal ein mail von meiner hotmail auf meine firmenmailadresse eine woche gedauert (wohlgemerkt hier, nicht von cuba aus)!!! daher glaub ich nicht mehr, dass mails aus kuba, die verspätet ankommen, zurückgehalten wurden.
das problem liegt wohl eher in cuba am internetzugang. in stgo z.b. gibt es seit monaten keine tarjetas im correos zu kaufen... so kann man den kontakt zur aussenwelt auch unterbinden.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: